Stars

Benicio del Toro ist der erste Campari-Mann!

Zum 150. Geburtstag von Campari und erstmals in der zwölfjährigen Geschichte des Kalenders dreht sich alles um einen Mann. Nachdem schon Schauspielerinnen wie Selma Hayek, Jessica Alba, Eva Mendes und Bondgirl Olga Kurylenko für den Getränke-Hersteller posierten, hat in der 2011-Kampagne Benicio del Toro den Part inne.

"Die Bilder des Campari-Kalenders 2011 erzählen eine sehr filmische Geschichte, die Aufnahmen haben mir als Schauspieler daher sehr viel Spaß gemacht", so der Oscar-Preisträger ("Traffic") über seinen Auftritt, der von Star-Fotograf Michel Comté in Szene gesetzt wurde.

Offiziell werden alle zwölf Fotos am 21. Oktober in Mailand präsentiert. Der Kalender ist auf 9.999 Ausgaben limitiert und gilt als begehrtes Sammlerstück.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Stars (10 Diaserien)