Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

29.09.2010

Benicio del Toro ist der erste Campari-Mann!

Nach Selma Hayek und Eva Mendes spielt Benicio del Toro die Hauptrolle im Campari Kalender 2011. Werfen Sie einen ersten Blick auf die exklusiven Fotos!

Zum 150. Geburtstag von Campari und erstmals in der zwölfjährigen Geschichte des Kalenders dreht sich alles um einen Mann. Nachdem schon Schauspielerinnen wie Selma Hayek, Jessica Alba, Eva Mendes und Bondgirl Olga Kurylenko für den Getränke-Hersteller posierten, hat in der 2011-Kampagne Benicio del Toro den Part inne.

"Die Bilder des Campari-Kalenders 2011 erzählen eine sehr filmische Geschichte, die Aufnahmen haben mir als Schauspieler daher sehr viel Spaß gemacht", so der Oscar-Preisträger ("Traffic") über seinen Auftritt, der von Star-Fotograf Michel Comté in Szene gesetzt wurde.

Offiziell werden alle zwölf Fotos am 21. Oktober in Mailand präsentiert. Der Kalender ist auf 9.999 Ausgaben limitiert und gilt als begehrtes Sammlerstück.



VIP-Foto des Tages

< 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. >

StarTweet