Stars

Benjamin ist da! John Travolta wieder Vater

Ein Pressesprecher des Paares bestätigt: "John, Kelly und ihre Tochter Ella Bleu sind ganz aus dem Häuschen und freuen sich über das neueste Mitglied ihrer Familie. Sowohl Mutter und Baby sind gesund und machen sich wunderbar." Die Schwangerschaft kündigten der 56-jährige Hollywood-Star und seine Gattin heuer im Mai an und erklärten: "Es ist unmöglich, ein Geheimnis zu bewahren - vor allem ein so wunderbares. Wir wollen die ersten sein, die diese großartige Neuigkeit, dass wir Familienzuwachs erwarten, mit allen teilen."

Nun wieder zu viert
Freunde des Pärchens nannten den Nachwuchs ein "heilendes Baby", nachdem Travoltas und Prestons gemeinsamer 16-jähriger Sohn Jett vor fast zwei Jahren während eines Familienurlaubs auf den Bahamas ums Leben kam. Den Moment, als er über sein erneutes Elternglück erfuhr, beschrieb Travolta daher als "ein Wunder". Der Schauspieler verriet: "Wir haben jahrelang daran gearbeitet und wir dachten, dass es niemals passieren würde. Es ist ein Wunder und wir fühlen uns gesegnet und sind von der Unterstützung und dem Wohlwollen der Menschen überall auf der Welt gerührt."


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Stars (10 Diaserien)