Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neue X-Box

Lade Login-Box.

Treffen Sie BZÖ-Chef Bucher!

"Heute"-Polit-Talk

Treffen Sie BZÖ-Chef Bucher!

Tickets für Filmbrunch gewinnen

In 2 Cineplexx-Kinos

Tickets für Filmbrunch gewinnen

Die 25 tollsten Strände Europas

Tripadvisor-Ranking

Die 25 tollsten Strände Europas

Die 7 schönsten Kussarten!

Bis die Lippen glühen

Die 7 schönsten Kussarten!

24.11.2010

Benjamin ist da! John Travolta wieder Vater

John Travoltas Ehefrau Kelly Preston brachte gestern ihr drittes gemeinsames Kind zur Welt. Der kleine Junge, den die beiden Stars Benjamin genannt haben, kam in einem Krankenhaus in Florida zur Welt.

Ein Pressesprecher des Paares bestätigt: "John, Kelly und ihre Tochter Ella Bleu sind ganz aus dem Häuschen und freuen sich über das neueste Mitglied ihrer Familie. Sowohl Mutter und Baby sind gesund und machen sich wunderbar." Die Schwangerschaft kündigten der 56-jährige Hollywood-Star und seine Gattin heuer im Mai an und erklärten: "Es ist unmöglich, ein Geheimnis zu bewahren - vor allem ein so wunderbares. Wir wollen die ersten sein, die diese großartige Neuigkeit, dass wir Familienzuwachs erwarten, mit allen teilen."

Nun wieder zu viert
Freunde des Pärchens nannten den Nachwuchs ein "heilendes Baby", nachdem Travoltas und Prestons gemeinsamer 16-jähriger Sohn Jett vor fast zwei Jahren während eines Familienurlaubs auf den Bahamas ums Leben kam. Den Moment, als er über sein erneutes Elternglück erfuhr, beschrieb Travolta daher als "ein Wunder". Der Schauspieler verriet: "Wir haben jahrelang daran gearbeitet und wir dachten, dass es niemals passieren würde. Es ist ein Wunder und wir fühlen uns gesegnet und sind von der Unterstützung und dem Wohlwollen der Menschen überall auf der Welt gerührt."

News für Heute?


Verwandte Artikel

Schon vor Geburt wird Sprache erkannt

Unausgereiftes Gehirn reagiert

Schon vor Geburt wird Sprache erkannt

Morgenstern freut sich über Töchterchen

Erstes Kind für Skispringer

Morgenstern freut sich über Töchterchen

Bode Miller wird nächstes Jahr Vater

Süßes Weihnachtsgeschenk

Bode Miller wird nächstes Jahr Vater

Männer dominieren die Welt

Bessere Lebensbedingung

Männer dominieren die Welt

Kleiner Leon kam in Krankenwagen zur Welt

Sanitäter als Geburtshelfer

Kleiner Leon kam in Krankenwagen zur Welt

Geburtsgewicht beeinflusst Gehirngröße

Aber nicht Gehirnleistung

Geburtsgewicht beeinflusst Gehirngröße



VIP-Foto des Tages

< 21.05.2013: Hulk-Heidi! Model Heidi Klum stemmt TV-Moderator Howie Mandel mit links! 20.05.2013: "Schau mal, Mami!" "No Doubt"-Fronfrau Gwen Stefani am kalifornischen Strand mit Sohn Kingston. Eine Sonnenanbeterin ist Stefani anscheinend nicht. 19.05.2013: Das nennt man Familienliebe - "Dad you were fucking amazing tonight" (Papa, du warst heute einfach großartig), schrieb Kelly Osbourne und twitterte dieses Bild von ihrem Vater während seines Konzerts. >




StarsVideoHeute


FacebookHeute