Stars

"Bin stolz darauf": Ricky Martin outet sich

Mit Hits wie "Livin´ la vida loca" sang er sich in die Herzen der Fans, er galt als Mädchenschwarm - und doch gab es immer wieder Gerüchte um die sexuelle Orientierung von Ricky Martin. Jetzt ist Schluss damit. Gestern outete sich der Sänger auf seiner Homepage.

"Ich bin stolz, sagen zu können, dass ich ein homosexueller Mann bin", so Martin. "So, wie ich bin, bin ich sehr gesegnet."

Die Entscheidung, sich zu outen, sei ein "Wendepunkt" in seinem Leben.

Nach eigenen Angaben hatte sich Martin gegen den Willen seines Managements zu dem Schritt entschlossen. Die Berater hätten sich um die Popularität und das Image des Barden als Teenieschwarm gesorgt.

Dennoch habe er sich bereits vor einigen Monaten zu dem Schritt entschlossen, schreibt Martin. Der gebürtige Puerto Ricaner war vor zwei Jahren Vater geworden. Eine Leihmutter hatte Zwillinge für ihn ausgetragen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Stars (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel