Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

17.05.2011

Charlene und Albert: Sieht so Glück aus?

Die Lippen zusammengekniffen, böse Blicke – von Liebe fehlt bei Fürst Albert und seiner Charlene jede Spur. Insider meinen, die Heirat am 2. Juli wäre auch keine Liebesheirat, sondern ausgemachte Sache. Oder sind einfach nur die vielen kleinen Pannen bei den Hochzeitsvorbereitungen schuld an der Miese-Laune-Misere?

Und das läuft alles bei der Hochzeitsplanung schief, lässt das Paar nicht entspannen:

  • Die Einladungen sind noch nicht verschickt – bis zur Hochzeit sind es nur noch 45 Tage!
  • Die offiziellen TV-Übertragungsrechte sind noch nicht geklärt: Fürst Albert wollte die Rechte international verkaufen – doch die TV-Stationen lehnten allesamt ab.
  • Monacos Hotelangestellte drohen für das Hochzeitswochenende mit Streiks…
  • Zum Spektakel kommen keine glanzvollen Gäste, denn das britische Königshaus ist stinksauer auf Charlene und Albert. Grund: Das Paar stolzierte bei der Hochzeit von Kate und William erst nach der Queen in die Westminster Abbey.
  • Ungebetene Gäste: Die Stewardess Nicole Coste (mit ihr hat Albert einen Sohn) will mit Reporter bei der Hochzeit auftauchen. Ein fürstliches Fiasko ist also vorprogrammiert …



News für Heute?


Verwandte Artikel

So schick ist die schwangere Charlène!

Auftritt bei Yachtclub-Eröffnung

So schick ist die schwangere Charlène!

Caroline tanzte mit Stock an

Das royale Gewalze

Caroline tanzte mit Stock an

Nico Rosberg feiert bald Sommer-Hochzeit

Kollege Hamilton nicht dabei!

Nico Rosberg feiert bald Sommer-Hochzeit

Charlottes Sohn darf Monaco nicht regieren

Thronfolge schließt ihn aus

Charlottes Sohn darf Monaco nicht regieren

Platonische Turtelei am Strand

Österreicher gibt Sylvie ihr Lächeln zurück

Puls 4-Beauty Schneider wird Traumrobe tragen

Silvia in russischer Opulenz

Puls 4-Beauty Schneider wird Traumrobe tragen

Monte-Carlo-Sieg für Sebastien Loeb

Frühzeitig abgebrochen

Monte-Carlo-Sieg für Sebastien Loeb




VIP-Foto des Tages

< 31.07.2014: Trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte performten Beyonce und Jay-Z zusammen Seattle. Wie auch immer, Eheglück sieht anders aus. 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! >

StarTweet