Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Hausräumung in Wien | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

30.04.2011

Der Tag danach: Keine Spur von royalem Kater

Bis in die frühen Morgenstunden feierten Prinz William und seine Kate bei Champagner & Co. die royale Traumhochzeit des Jahrzehnts. Doch am Tag nach der Mega-Party sucht man bei dem Brautpaar jede Spur von einer royalen Katerstimmung vergeblich.

Hochzeit

Ab mit dem Helikopter in die Flitterwochen (© New / Reuters)

Lächelnd, gut gelaunt und wie frisch verliebt schlenderten William & Kate heute am späten Vormittag durch den weitläufigen Garten des Buckingham Palace. Nur wenige Stunden zuvor machten die beiden gemeinsam mit 300 Freunden und Familien-Mitgliedern in der royalen Disco noch die Nacht zum Tag.

Gänzlich ohne Augenringe hoben der Duke of Camebridge und seine Duchess schließlich per Hubschrauber in Richtung Flitterwochen ab.
Wo es hingeht - das blieb bis zuletzt Williams Geheimnis...

Gewinnspiel: Heute verlost eine Traumhochzeitsreise von TUI



News für Heute?


Verwandte Artikel




VIP-Foto des Tages

< 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. 27.07.2014: Lindsay Lohan >

StarTweet