Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

30.04.2011

Der Tag danach: Keine Spur von royalem Kater

Bis in die frühen Morgenstunden feierten Prinz William und seine Kate bei Champagner & Co. die royale Traumhochzeit des Jahrzehnts. Doch am Tag nach der Mega-Party sucht man bei dem Brautpaar jede Spur von einer royalen Katerstimmung vergeblich.

Hochzeit

Ab mit dem Helikopter in die Flitterwochen (© New / Reuters)

Lächelnd, gut gelaunt und wie frisch verliebt schlenderten William & Kate heute am späten Vormittag durch den weitläufigen Garten des Buckingham Palace. Nur wenige Stunden zuvor machten die beiden gemeinsam mit 300 Freunden und Familien-Mitgliedern in der royalen Disco noch die Nacht zum Tag.

Gänzlich ohne Augenringe hoben der Duke of Camebridge und seine Duchess schließlich per Hubschrauber in Richtung Flitterwochen ab.
Wo es hingeht - das blieb bis zuletzt Williams Geheimnis...

Gewinnspiel: Heute verlost eine Traumhochzeitsreise von TUI



News für Heute?


Verwandte Artikel




VIP-Foto des Tages

< 29.08.2014: Miley Cyrus hat sich ein neues Haustier zugelegt. Die Sängerin nennt jetzt ein rosa Baby-Schweinchen ihr Eigen. Und das Kleine hat natürlich auch einen Namen. Miley taufte es Bubba Sue. 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. >

StarTweet