Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

Das skurrilste Museum der Welt

Überall Penisse

Das skurrilste Museum der Welt

Frequency Festival 2014

Das Programm

Frequency Festival 2014

"Fifty Shades of Grey"

Der erste Trailer ist da!

"Fifty Shades of Grey"

21.12.2009

Der seltsame Fall des Benjamin Bündchen

Benjamin - so wird der Sohnemann von Model-Mami Gisele Bündchen und Football-Star Tom Brady heißen. Nach eigenen Angaben brauchte das Traumpaar zehn Tage, um sich auf einen Namen zu einigen - warum das so war, verriet Brady nun in einem Interview.

Gisele Bündchen hat in Interviews bereits mehrmals beteuert, sich auf ihre Mutterrolle zu freuen - die Hosen in der Beziehung dürfte sie aber trotzdem anhaben. "Sechs Monate lang hatten wir einen Namen ins Auge gefasst, aber dann zwei Tage vor der Geburt sagte sie, 'ich mag den Namen nicht mehr'", sagte Tom Brady dem People-Magazine.

Das Baby ohne Namen
Zehn Tage nach der Geburt  des Sohnes hat sich das Paar nun doch auf einen Namen geeinigt. Der Sproß wird Benjamin heißen. Acht Namen seien letztlich in der engeren Wahl gewesen, sagte Brady. Den Eheleuten - sie sind seit April verheiratet - habe aber schlicht die Zeit gefehlt, sich zu entscheiden.

Bei der Namenswahl dürfte sich Brady dann doch durchgesetzt haben: Er bevorzugte nach eigenen Angaben einen einfachen Namen. Auch ein brasilianischer wäre für ihn Ok gewesen - einziges Kriterium hier: "Ich muss den Namen aussprechen können", so Brady.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Familienkuscheln bei Gisele Bündchen

Die herzigste Familie der NFL

Familienkuscheln bei Gisele Bündchen

Die schöne Gisèle ist ein Beauty-Muffel

"Besitze keine Haarbürste"

Die schöne Gisèle ist ein Beauty-Muffel

So sexy feiern Brasiliens Topmodels die WM

Bündchen, Ambrosio & Co.

So sexy feiern Brasiliens Topmodels die WM

Neuer Touchdown-Rekord von Peyton Manning

Bestmarke von Brady geknackt

Neuer Touchdown-Rekord von Peyton Manning

Gisele Bündchen singt und modelt für H&M

Bademoden-Kollektion 2014

Gisele Bündchen singt und modelt für H&M

"All Day And All Of The Night"

Gisele Bündchen trällert im neuen H&M-Spot

Babybauch am Strand

Gisele zeigt ihr dickes Bündchen

Nachwuchs für Supermodel

Gisele Bündchen erwartet 2. Kind!




VIP-Foto des Tages

< 25.07.2014: Miranda Kerr ist wohl das schönste Blumenmädchen unter der Sonne. Dieses zuckersüße Family-Pic mit Sohnemann Flynn teilte die stolze Mama auf Instagram. 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. >

StarTweet