Stars

Drittes Baby Grund für Rückkehr zu Tiger Woods?

Tiger Woods betrog seine schöne Frau mit 14 verschiedenen Geliebten. Kurzzeitig wurde Elin Nordegren ohne Ehering gesehen, auch von Scheidung war die Rede. Warum das Model dann doch zum reumütigen Tiger zurück kehrte, könnte ein süßes Geheimnis sein - ein weiteres Kind.

Elin angeblich im vierten Monat
Das US-Magazin National Enquirer berichtet, dass Elin Nordegren im vierten Monat schwanger sei. Ob das Kind vor dem bekannten Autounfall Ende November gezeugt wurde oder nachdem Tiger Woods Affären ans Tageslicht kamen, ist unklar.

"Jedes Zeichen weist darauf hin"
Elin jedenfalls hätte noch niemandem wirklich davon erzählt, aber ein Bekannter behauptet im Interview, "dass jedes Zeichen darauf hinweist, dass sie schwanger ist: Ihr Bauch ist total verräterisch. Sie reibt ihn sich die ganze Zeit. Außerdem isst sie ununterbrochen, was sehr untypisch für sie ist. Eigentlich achtete Elin bisher sehr auf ihren Körper. Aber sie hat auch ihr Sportprogramm etwas heruntergeschraubt."

Gut möglich, dass das dritte gemeinsame Kind mit Tiger Woods für Elin Grund genug war, ihm eine neue Chance zu geben, eine glückliche Familie zu sein.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Stars (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel