Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

15.06.2011

Elizabeth Hurley und Arun Nayar sind geschieden

Weder die Schauspielerin noch ihr Mann waren heute im Londoner Familiengericht anwesend, als der vorsitzende Richter ein vorläufiges Scheidungsurteil fällte und damit die Anhörung nach nur 92 Sekunden beendete.

Der Richter entschied, dass die vier Jahre andauernde Ehe aufgelöst werden könne, da sie durch Nayars "unvernünftiges Verhalten" zu Schaden gekommen sei. In den Gerichtspapieren heißt es, dass er "sich auf eine solche Art verhalten hat, dass von der Antragstellerin nicht erwartet werden kann, dass sie weiter mit ihm zusammenleben zu habe".

Das Paar, das im März 2007 heiratete, hat sich darauf geeinigt, die Kosten der Scheidung unter sich aufzuteilen. Hurley, die aus einer vorangegangenen Beziehung den neunjährigen Damian großzieht, hatte die Trennung von ihrem Mann im Dezember bekanntgegeben. Kurz nachdem Bilder auftauchten, die sie dabei zeigten, wie sie einen anderen Mann küsste.

Damals erklärte sie, dass die Ehe bereits einige Zeit lang am Ende sei und verkündete via Twitter: "Kein guter Tag. Zur Info: Mein Mann Arun und ich haben uns vor ein paar Monaten getrennt. Unsere engen Freunde und Familien wussten davon. Traurige Tage. Arun und ich haben uns aus privaten Gründen getrennt, aber er war ein toller Vater für unseren Sohn Damian und wird auch immer an seinem Leben teilhaben."



News für Heute?


Verwandte Artikel

Aus und vorbei: Promi Ehen in der Krise

VIP-Männer im Single-Fieber

Aus und vorbei: Promi Ehen in der Krise

10 total verrückte Scheidungsfälle

Trennung einmal anders

10 total verrückte Scheidungsfälle

Die häufigsten Scheidungsgründe

10 ultimative Ehe-Killer

Die häufigsten Scheidungsgründe

Michael Douglas dementiert endgültige Trennung

"Wir machen eine Liebes-Pause!“

Michael Douglas dementiert endgültige Trennung

So machen Sie richtig Schluss

Korrekter Schlussstrich

So machen Sie richtig Schluss

Soll uneheliches Kind gezeugt haben

Trennungsgerüchte rund um Liam Gallagher

Halloween gemeinsam verbracht

Zeta-Jones & Douglas wagen Liebes-Comeback

Douglas & Zeta-Jones: Scheidung steht bevor

Ehe des Traumpaares gescheitert

Douglas & Zeta-Jones: Scheidung steht bevor

Mileys und Liams Trennung ist offiziell

Sprecher bestätigen Liebes-Aus

Mileys und Liams Trennung ist offiziell

Ehen halten um 2 Monate länger als vor 2 Jahren

Im Schnitt 10,7 Jahre verheiratet

Ehen halten um 2 Monate länger als vor 2 Jahren




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet