Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

21.10.2009

Erwischt: Brad Pitt betrunken hinterm Steuer?

Der Frauenschwarm trägt neuerdings einen Guru-Bart und wurde gestern von Paparazzi gefilmt als er ein teures Lokal verließ. Beim Versuch sein Auto aufzuschließen und den Motor zu starten hatte er aber einige Probleme. War er betrunken?

Promis wie Paris Hilton und Nicole Richie wurden schon vor Gericht verurteilt, weil sie betrunken am Steuer saßen. Brad Pitt scheint diesem gefährlichen Trend folgen zu wollen. Der Schauspieler besuchte gestern ein Dinner mit Firmenpartnern in Los Angeles. Beim Verlassen des Lokals schien es als hätte er einen über den Durst getrunken. Zuerst schaffte er es nicht nach einigen Versuchen sein Auto zu öffnen und dann hatte er auch noch Startprobleme. Letztendlich fuhr er ruhigen Gemüts davon - Paparazzi hielten diese skurrilen Szenen auf Video fest.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Brangelina: Blitz-Umzug nach Südafrika!

Nobel-Villa in Johannesburg

Brangelina: Blitz-Umzug nach Südafrika!

Jolie schenkt Brad Herz- Insel zum Geburtstag

Liebesbeweis á la Brangelina

Jolie schenkt Brad Herz- Insel zum Geburtstag

Brangelina-Wein ist der beste Rosé der Welt

Von "Wine Spectator" gewählt

Brangelina-Wein ist der beste Rosé der Welt

Betrunkener randalierte auf Gastro-Messe

Zu tief ins Glas geschaut

Betrunkener randalierte auf Gastro-Messe

Alki wollte Deutsche auf Gleis stoßen

Schlug Mann ins Gesicht

Alki wollte Deutsche auf Gleis stoßen

Brangelina: Angestellte fanden Sex-Spielzeug

Geheime Lustmomente im Hotel

Brangelina: Angestellte fanden Sex-Spielzeug

Sieben Polizisten gegen einen Randalierer

Einsatz in Wien-Hütteldorf

Sieben Polizisten gegen einen Randalierer

Hartberg: Betrunkener randalierte in Rathaus

Wollte Bürgermeister sprechen

Hartberg: Betrunkener randalierte in Rathaus

Betrunkene lieferten sich Massenprügelei

Zwei Verletzte bei der U4

Betrunkene lieferten sich Massenprügelei

Cobra rettete Ehefrau vor Alko-Randalierer

Täter besitzt Schusswaffen

Cobra rettete Ehefrau vor Alko-Randalierer


1 Kommentar von unseren Lesern

0

stone1962 (177)
22.10.2009 12:09

Brad Pitt´s Verhalten
Was war da mit Pitt los? Erst erweckt er den EIndruck er sei nicht nüchtern, kann das Auto nicht starten und fährt dann in aller Gemütsruhe weg? Wie ist das möglich, wenn er nicht nüchtern gewesen sein soll?!



VIP-Foto des Tages

< 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. >

StarTweet