Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

26.12.2009

Filmstar Charlie Sheen wurde festgenommen

Hollywood-Schauspieler Charlie Sheen wurde im Nobel-Skiort Aspen verhaftet. Er soll seine Ehefrau Brooke Mueller nach einer Auseinandersetzung tätlich angegriffen haben. Sheen war bereits in den 90er-Jahren immer wieder durch Eskapaden in die Schlagzeilen geraten.

Nach einem heftigen Streit soll Charlie Sheen in Aspen im US-Bundesstaat Colorado seine dritte Ehefrau Brooke Mueller angegriffen haben. Die Polizei nahm den 44-Jährigen nach einem eingegangenen Notruf wegen angeblicher "häusliche Gewalt" fest. Er wurde ins Gefängnis von Pitkin County gebracht, kam aber für eine Kaution in der Höhe von 8500 Dollar wieder auf freien Fuß. Sheen und Mueller sind seit 19 Monaten verheiratet und Eltern der einjährigen Zwillinge Max und Bob.


Image als Bad Boy
Sheen stand in den 90er-Jahren wegen Gewalteinwirkung, Treffen mit Prostituierten und Drogenproblemen öfters in den Schlagzeilen. 1997 musste er vor Gericht erscheinen, weil er seine damalige Freundin geschlagen haben soll. Ähnliches soll auch Ehefrau Denise Richards widerfahren sein, die sich 2004 von ihm scheiden ließ.


Der Sohn des ebenfalls bekannten Schauspielers Martin Sheen ist vor allem für seine Rollen in den Slapstick-Komödien "Hot Shots! Die Mutter aller Filme" und deren Fortsetzung "Hot Shots! Der zweite Versuch" bekannt. Derzeit wirkt er in der Comedy-Serie "Mein cooler Onkel Charlie" ("Two and a Half Men") mit.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Charlie Sheen: Volltrunken im Fastfood-Restaurant

"Ich bin so verdammt besoffen"

Charlie Sheen: Volltrunken im Fastfood-Restaurant

Schauspieler Charlie Sheen wird Großvater

"Mein cooler Opa Charlie"

Schauspieler Charlie Sheen wird Großvater

Ashton Kutcher casht saftig ab

1 Mio $ pro TAAHM-Folge

Ashton Kutcher casht saftig ab

Heute kommt der nackte Onkel

Two And A Half Men

Heute kommt der nackte Onkel

Angus T. Jones schockt mit bizarrem Rauschebart

Kritik an "Two and a half men"

Angus T. Jones schockt mit bizarrem Rauschebart




VIP-Foto des Tages

< 31.07.2014: Trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte performten Beyonce und Jay-Z zusammen Seattle. Wie auch immer, Eheglück sieht anders aus. 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! >

StarTweet