Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Drama am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Porsche 911 Turbo S Coupé

Eine Ikone im Test

Porsche 911 Turbo S Coupé

Schönste Stewardess- Uniformen

Bewerten Sie selbst!

Schönste Stewardess- Uniformen

Das TV-Programm zu Ostern

Premieren, Serien

Das TV-Programm zu Ostern

17.12.2009

Golfkrieg, Tag 21: Tiger Woods zahlte Geliebten Schweigegeld

Neuester Skandal: Der Golf-Milliardär zahlte seinen Freundinnen bis zu 13.740 Euro im Monat, damit sie schwiegen. „Das Geld wurde einfach überwiesen. Es gab keinen Vertrag und keine Diskussionen, wofür es ist. Aber es war klar, dass wir dafür schweigen mussten“, verriet eine der 14 Geliebten dem US-Sender NBC.

Außerdem gab’s Diamanten und luxuriöse Nächte in Nobelhotels in der ganzen Welt. Denn das war eine von Woods Bedingungen: Seine Damen mussten sehr flexibel sein – und mobil. Manchmal ließ er sie extra einfliegen. Und er gab jeder das Gefühl, die Einzige zu sein (angeblich auch Pop-Sängerin Jessica Simpson!). Eine amerikanische Porno-Firma wittert jetzt das dicke Geschäft und erzählt die „Liebes-Geschichten“ des unersättlichen Tigers in einem Sex-Film nach.

Übrigens: Die betrogene Elin tauscht den Tiger gegen einen Puma ein. Der Sporthersteller will die hübsche Schwedin als Model für eine neue Werbekampagne. Cool!


News für Heute?


Verwandte Artikel

Vonn: "Skifahren ohne Kreuzband ist hart!"

Volles Risiko für Olympia

Vonn: "Skifahren ohne Kreuzband ist hart!"

Lindsey Vonn soll ihren Tiger betrogen haben

Insider: "Sie ist keine Nonne"

Lindsey Vonn soll ihren Tiger betrogen haben

Woods und Vonn stahlen Madonna die Show

Bei Metball in New York

Woods und Vonn stahlen Madonna die Show

Was läuft da zwischen Lindsey & Tiger?

Liebesnacht in Salzburg?

Was läuft da zwischen Lindsey & Tiger?

Mayweather löst Woods als Topverdiener ab

Heute.at hat die Abcasher

Mayweather löst Woods als Topverdiener ab




VIP-Foto des Tages

< 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. 17.04.2014: Royals 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama >

StarTweet