Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | Jihadisten-Festnahmen

Lade Login-Box.

17.12.2009

Golfkrieg, Tag 21: Tiger Woods zahlte Geliebten Schweigegeld

Neuester Skandal: Der Golf-Milliardär zahlte seinen Freundinnen bis zu 13.740 Euro im Monat, damit sie schwiegen. „Das Geld wurde einfach überwiesen. Es gab keinen Vertrag und keine Diskussionen, wofür es ist. Aber es war klar, dass wir dafür schweigen mussten“, verriet eine der 14 Geliebten dem US-Sender NBC.

Außerdem gab’s Diamanten und luxuriöse Nächte in Nobelhotels in der ganzen Welt. Denn das war eine von Woods Bedingungen: Seine Damen mussten sehr flexibel sein – und mobil. Manchmal ließ er sie extra einfliegen. Und er gab jeder das Gefühl, die Einzige zu sein (angeblich auch Pop-Sängerin Jessica Simpson!). Eine amerikanische Porno-Firma wittert jetzt das dicke Geschäft und erzählt die „Liebes-Geschichten“ des unersättlichen Tigers in einem Sex-Film nach.

Übrigens: Die betrogene Elin tauscht den Tiger gegen einen Puma ein. Der Sporthersteller will die hübsche Schwedin als Model für eine neue Werbekampagne. Cool!


News für Heute?


Verwandte Artikel

Ex über Tiger Woods: "Er ist ein toller Vater"

Elin Nordegren brach Schweigen

Ex über Tiger Woods: "Er ist ein toller Vater"

Vonn: "Skifahren ohne Kreuzband ist hart!"

Volles Risiko für Olympia

Vonn: "Skifahren ohne Kreuzband ist hart!"

Insider: "Sie ist keine Nonne"

Lindsey Vonn soll ihren Tiger betrogen haben

Woods und Vonn stahlen Madonna die Show

Bei Metball in New York

Woods und Vonn stahlen Madonna die Show

Floyd Mayweather ist der Geldkaiser im Sport

Top 10 der Spitzenverdiener

Floyd Mayweather ist der Geldkaiser im Sport




VIP-Foto des Tages

< 22.08.2014: Tennisstar Serena Williams zeigte sich bei der Tennis Gala in New York von ihrer eleganten Seite. 21.08.2014: Katy Perry 20.08.2014: "Game of Thrones"-Schauspieler im Supermarkt! Ein weiblicher Fan traf in Belfast auf die Truppe und spannte sie sofort für ein Foto ein. Besonders augenscheinlich: Aiden Gillen (r. - "Little Finger" in der Serie) ist betrübt trotz Eis. >

StarTweet