Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

GNTM: Stehen Finalistinnen fest?

Skandal um Heidis Mädels

GNTM: Stehen Finalistinnen fest?

Musik-Antwort auf Lichtenegger-Fauxpas

Unbekannte Band

Musik-Antwort auf Lichtenegger-Fauxpas

Sportwagen-Studie: VW Golf R 400

Der stärkste Golf aller Zeiten

Sportwagen-Studie: VW Golf R 400

17.12.2009

Golfkrieg, Tag 21: Tiger Woods zahlte Geliebten Schweigegeld

Neuester Skandal: Der Golf-Milliardär zahlte seinen Freundinnen bis zu 13.740 Euro im Monat, damit sie schwiegen. „Das Geld wurde einfach überwiesen. Es gab keinen Vertrag und keine Diskussionen, wofür es ist. Aber es war klar, dass wir dafür schweigen mussten“, verriet eine der 14 Geliebten dem US-Sender NBC.

Außerdem gab’s Diamanten und luxuriöse Nächte in Nobelhotels in der ganzen Welt. Denn das war eine von Woods Bedingungen: Seine Damen mussten sehr flexibel sein – und mobil. Manchmal ließ er sie extra einfliegen. Und er gab jeder das Gefühl, die Einzige zu sein (angeblich auch Pop-Sängerin Jessica Simpson!). Eine amerikanische Porno-Firma wittert jetzt das dicke Geschäft und erzählt die „Liebes-Geschichten“ des unersättlichen Tigers in einem Sex-Film nach.

Übrigens: Die betrogene Elin tauscht den Tiger gegen einen Puma ein. Der Sporthersteller will die hübsche Schwedin als Model für eine neue Werbekampagne. Cool!


News für Heute?


Verwandte Artikel

Vonn: "Skifahren ohne Kreuzband ist hart!"

Volles Risiko für Olympia

Vonn: "Skifahren ohne Kreuzband ist hart!"

Lindsey Vonn soll ihren Tiger betrogen haben

Insider: "Sie ist keine Nonne"

Lindsey Vonn soll ihren Tiger betrogen haben

Woods und Vonn stahlen Madonna die Show

Bei Metball in New York

Woods und Vonn stahlen Madonna die Show

Was läuft da zwischen Lindsey & Tiger?

Liebesnacht in Salzburg?

Was läuft da zwischen Lindsey & Tiger?

Mayweather löst Woods als Topverdiener ab

Heute.at hat die Abcasher

Mayweather löst Woods als Topverdiener ab




VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet