Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Konzert mit Trompete, Orgel & Pauke

Mittwoch, den 03. September 2014, Start: 20:15 Uhr, Ende:


Für den Liebhaber großer Känge sind unsere Orgel- & Trompetenkonzerte in der Wiener Karlskirche ein "must". Die besten Trompeter & Organisten Wiens finden sich hier jeden Mittwoch ein um sie mit der großen Literatur berühmter Komponisten wie Bach, Mozart, Vivaldi usw. zu verwöhnen.

Imperiale Klänge in der ehemaligen kasierlichen Patronatskirche auf der großen Orgel von 1740.

Werke von Vivaldi, Torelli, Händel, Bach, Mozart u.a.


Termine an diesem Veranstaltungsort


Termine diese Events

Veranstaltungsort

Karlskirche
Kreuzherrengasse 1 / Karlsplatz
1040 Wien

Tel: +43-1 5046187


24.04.2014

Haft: Steckte "No Angel" drei Männer mit HIV an?

Nadja Benaissa, Sängerin der "No Angels", wurde am Wochenende vor einem Solo-Konzert in Frankfurt am Main (D) festgenommen, berichtet die "Bild-Zeitung". Der Vorwurf lautet der Staatsanwaltschaft: Obwohl sie von ihrer Krankheit wusste, soll sie einen Mann mit HIV angesteckt haben!

Schrecklicher Verdacht: Nadja Benaissa, Sängerin der "No Angels", wurde vor einem Solo-Konzert in der Frankfurter Diskothek "nachtleben" verhaftet. Vorwurf: schwere Körperverletzung! Nadja soll zwischen 2004 und 2006 mit drei Männer ungeschützt Sex hatte - und obwohl sie von ihrer HIV-Infektion gewusst haben soll, teilte die Staatsanwaltschaft Darmstadt mit. Einen ihrer Partner sie dabei mit HIV angesteckt haben. Eine Infektion kann zur tödlichen Immunschwächekrankheit Aids führen.Die Halbmarokkanerin (26) befinde sich in U-Haft, bestätigte das zuständige Polizeipräsidium Südhessen der "Bild-Zeitung".

Schulden
Nach dem Ende der "No Angels" soll Nadja einen Schuldenberg angehäuft haben. 200.000 Euro drückten sie, sagte sie der "Bild". Zudem soll die Alleinerzieherin einer neun Jahre alten Tochter (Leila) schon in ihrer Teenagerzeit wegen Drogen- und Diebstahls-Delikten mit dem Gesetz in Konflikt gekommen sein.


1 Kommentar von unseren Lesern

0

bonitadegato (3)
16.04.2009 13:03

bei allem respekt
bei allem respekt vor dem schutz allen lebens bzw der strafrechtlichen abhandlung bei zuwiderhandelns...

informieren schadet nie - frag google: aids-kritik

die augerl werden euch nimmer rein und der mund nimmer zu gehn...



VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet