Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

14.04.2009

Haft: Steckte "No Angel" drei Männer mit HIV an?

Nadja Benaissa, Sängerin der "No Angels", wurde am Wochenende vor einem Solo-Konzert in Frankfurt am Main (D) festgenommen, berichtet die "Bild-Zeitung". Der Vorwurf lautet der Staatsanwaltschaft: Obwohl sie von ihrer Krankheit wusste, soll sie einen Mann mit HIV angesteckt haben!

Schrecklicher Verdacht: Nadja Benaissa, Sängerin der "No Angels", wurde vor einem Solo-Konzert in der Frankfurter Diskothek "nachtleben" verhaftet. Vorwurf: schwere Körperverletzung! Nadja soll zwischen 2004 und 2006 mit drei Männer ungeschützt Sex hatte - und obwohl sie von ihrer HIV-Infektion gewusst haben soll, teilte die Staatsanwaltschaft Darmstadt mit. Einen ihrer Partner sie dabei mit HIV angesteckt haben. Eine Infektion kann zur tödlichen Immunschwächekrankheit Aids führen.Die Halbmarokkanerin (26) befinde sich in U-Haft, bestätigte das zuständige Polizeipräsidium Südhessen der "Bild-Zeitung".

Schulden
Nach dem Ende der "No Angels" soll Nadja einen Schuldenberg angehäuft haben. 200.000 Euro drückten sie, sagte sie der "Bild". Zudem soll die Alleinerzieherin einer neun Jahre alten Tochter (Leila) schon in ihrer Teenagerzeit wegen Drogen- und Diebstahls-Delikten mit dem Gesetz in Konflikt gekommen sein.


1 Kommentar von unseren Lesern

0

bonitadegato (3)
16.04.2009 13:03

bei allem respekt
bei allem respekt vor dem schutz allen lebens bzw der strafrechtlichen abhandlung bei zuwiderhandelns...

informieren schadet nie - frag google: aids-kritik

die augerl werden euch nimmer rein und der mund nimmer zu gehn...



VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet