Album der Woche

Heiß! Heidi und Seal zeigen sich nackt in Video

"Secret", die neue Single von Seal ist die Geschichte einer Liebe - jener zu seiner Frau Heidi Klum. Was wäre als naheliegender, als selbst als Hauptdarsteller im Video zu agieren? Das Ergebnis kann sich sehen lassen: In stilvollem Schwarzweiß lässt das Traumpaar an ganz intimen Momenten teilhaben.

"Es ist die Geschichte von zwei Menschen, die sich lieben. Mein Ehemann ist das, was ich immer wollte und von dem ich nie gedacht hätte, dass ich es haben würde", so Heidi Klum zum Us Magazine.

Große Liebe
Auch Seal streut seiner Angetrauten Rosen: "Ich bin in meine beste Freundin verliebt und mit ihr verheiratet. Wir machen alles zusammen durch und haben dieselben Probleme wie andere Paare auch. Wir streiten uns und haben manchmal Tiefpunkte. Die guten Zeiten aber überwiegen, weil wir begriffen haben, wie glücklich wir sind, uns gefunden zu haben", erklärte Schmuse-Sänger.

Das Paar ist seit sechs Jahren zusammen, hat drei gemeinsame Kinder: Henry (5), Johan (3), Lou (1) und Leni (6), aus Klums Beziehung mit Flavio Briatore.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

4 Kommentare
schnellboot Veteran (135)

Antworten Link Melden 0 am 02.10.2010 11:09

Das Ungustl-Paar des Jahres 2010...

unbekannt Routinier (27)

Antworten Link Melden 0 am 02.10.2010 06:40

ah ja? und wen interessiert das???

rehse Veteran (312)

Antworten Link Melden 0 am 30.09.2010 18:07

warum nur reimt sich bei mir immer Klum auf dumm ! Bin ihr nicht neidisch, aber wer so hinter dem Geld her ist, läßt alles andere zurück. Einziges Tages wohl auch Seal, wenn der keine Kohle mehr ranschafft.

Der_Sternenbote Veteran (461)

Antworten Link Melden 0 am 30.09.2010 14:04

wenn mal der Erfolg (u. bei Heidi ihre Fasade zwinkern ) zu bröckeln beginnt, dann öffnet man halt den Sexkoffer - lol.

Mehr Kommentare anzeigen

Fotoshows aus Stars (10 Diaserien)