Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter-Chaos

Lade Login-Box.

23.09.2011

Höhenrausch: John Travolta kauft Flugzeug

Mit 15 lernte saß er erstmals im Cockpit, mit 23 machte er den Pilotenschein - jetzt hat Hollywood-Star John Travolta "Bombardier Challenger 601"-Businessjet erstanden. Nicht sein erstes Flugzeug.

Andere haben einen Fuhrpark, Travolta (57) einen "Flugpark". "Glücklicherweise liebt meine Familie das Reisen", sagte der zweifache Vater der Zeitschrift People. Travolta hat sein Haus extra nahe einer Landebahn bauen lassen, um jederzeit seinem Hobby frönen zu können.

Einen umfangreichen Fuhrpark unterhält Travolta nichtsdestotrotz. Er ist auch als Autonarr bekannt.



News für Heute?


Verwandte Artikel

AUA kauft vier neue Propeller-Maschinen

Regionalflotte aufgestockt

AUA kauft vier neue Propeller-Maschinen

Nach Herzattacke flog Passagier weiter

Urlaubender Bomberpilot

Nach Herzattacke flog Passagier weiter

Notlandung wegen Hundegackerl

Durchfall stoppt Flugzeug

Notlandung wegen Hundegackerl

Entschuldigung nach Flug-Chaos

Sunexpress-Flüge

Entschuldigung nach Flug-Chaos




VIP-Foto des Tages

< 02.09.2014: Serienstar Lea Michele feierte ihren 28.Geburtstag im sonnigen Mexiko.Via Instagram teilte der Star jede Menge Bilder ihrer paradiesischen Urlaubsdestination. 01.09.2014: Der Beziehungsstatus von Sänger Justin Bieber scheint sich häufiger zu ändern als das Wetter. Jetzt lud er ein Foto auf Instagram, dass ihn mit seiner alten Liebe Selena Gomez zeigt. 31.08.2014: Rihanna in gewohnt aufreizender Pose >

StarTweet