Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

23.09.2011

Höhenrausch: John Travolta kauft Flugzeug

Mit 15 lernte saß er erstmals im Cockpit, mit 23 machte er den Pilotenschein - jetzt hat Hollywood-Star John Travolta "Bombardier Challenger 601"-Businessjet erstanden. Nicht sein erstes Flugzeug.

Andere haben einen Fuhrpark, Travolta (57) einen "Flugpark". "Glücklicherweise liebt meine Familie das Reisen", sagte der zweifache Vater der Zeitschrift People. Travolta hat sein Haus extra nahe einer Landebahn bauen lassen, um jederzeit seinem Hobby frönen zu können.

Einen umfangreichen Fuhrpark unterhält Travolta nichtsdestotrotz. Er ist auch als Autonarr bekannt.



News für Heute?


Verwandte Artikel

AUA kauft vier neue Propeller-Maschinen

Regionalflotte aufgestockt

AUA kauft vier neue Propeller-Maschinen

Nach Herzattacke flog Passagier weiter

Urlaubender Bomberpilot

Nach Herzattacke flog Passagier weiter

Notlandung wegen Hundegackerl

Durchfall stoppt Flugzeug

Notlandung wegen Hundegackerl

Entschuldigung nach Flug-Chaos

Sunexpress-Flüge

Entschuldigung nach Flug-Chaos




VIP-Foto des Tages

< 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. >

StarTweet