Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

23.09.2011

Höhenrausch: John Travolta kauft Flugzeug

Mit 15 lernte saß er erstmals im Cockpit, mit 23 machte er den Pilotenschein - jetzt hat Hollywood-Star John Travolta "Bombardier Challenger 601"-Businessjet erstanden. Nicht sein erstes Flugzeug.

Andere haben einen Fuhrpark, Travolta (57) einen "Flugpark". "Glücklicherweise liebt meine Familie das Reisen", sagte der zweifache Vater der Zeitschrift People. Travolta hat sein Haus extra nahe einer Landebahn bauen lassen, um jederzeit seinem Hobby frönen zu können.

Einen umfangreichen Fuhrpark unterhält Travolta nichtsdestotrotz. Er ist auch als Autonarr bekannt.



News für Heute?


Verwandte Artikel

AUA kauft vier neue Propeller-Maschinen

Regionalflotte aufgestockt

AUA kauft vier neue Propeller-Maschinen

Nach Herzattacke flog Passagier weiter

Urlaubender Bomberpilot

Nach Herzattacke flog Passagier weiter

Notlandung wegen Hundegackerl

Durchfall stoppt Flugzeug

Notlandung wegen Hundegackerl

Pro Woche 300 Randale in Passagierflugzeugen

Schärfere Strafen gefordert

Pro Woche 300 Randale in Passagierflugzeugen

Tiroler randalierte in israelischem Flugzeug

Zwischenlandung in Bulgarien

Tiroler randalierte in israelischem Flugzeug

Sind Sie ein echter Flugzeug-Kenner?

Das große Flieger-Quiz

Sind Sie ein echter Flugzeug-Kenner?

Nach Absturz: AUA streicht weitere Flüge

Kostenlose Rückerstattung

Nach Absturz: AUA streicht weitere Flüge




VIP-Foto des Tages

< 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. 22.07.2014: Einen schönen Mann kann nichts entstellen! Für eine neue Web-Show ließ sich Hollywood-Schnuckel James Franco verunstalten. Wir finden ihn trotzdem noch supersüß! 21.07.2014: Alessandra Ambrosio zeigt Bein und Bauch! Auf diesem Instagram-Bild präsentiert sich das brasilianische Model beim Schmusen mit einem Vierbeiner. >

StarTweet