Stars

In memoriam: 2009 verstorbene Prominente

2009 fanden sowohl in Österreich als auch international einige prominente Menschen ihre letzte Ruhestätte. Am Ende des Jahres erinnert Heute noch einmal an die in diesem Jahr Verstorbenen. Österreich trauerte um die Schauspielstars Fritz Muliar und Monica Bleibtreu, Ski-Legende Toni Sailer, Ex-ÖGB-Chef und Ex-Innenminister Franz Olah, Fußball-Trainer Peter Persidis und den im Dezember verstorbenen Künstler Alfred Hrdlicka.


Weltweit betroffen machte vor allem der Tod des King of Pop, Michael Jackson. Die Frage nach der Todesursache führte zu wochenlangen Diskussionen, die imposante Trauerfeier in Los Angeles wurde von einem Millionenpublikum verfolgt. Das in Wien geplante Konzert zu Ehren des King of Pop sollte nie stattfinden, mittlerweile wurde auch der Ersatz-Event in London gestrichen.


Die Diashow bietet einen Überblick über die Todesfälle im Jahr 2009.


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus Stars (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel