Heute im Brennpunkt: Austria ist Meister
Lade Login-Box.
|
18.07.2011
J.Lo singt nach ihrer Trennung auf Hochzeit
Dieser Auftritt von Jennifer Lopez ist etwas bizarr. Der frischgebackene Single greift bei einer Privathochzeit in der Ukraine zum Mikrofon. Den Auftritt lässt sich die Sängerin und Schauspielerin mit einer Million Dollar versüßen.
Erst am Freitag gaben Jennifer Lopez und Marc Anthony nach sieben Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Sie haben bereits die Scheidung eingereicht. Nun soll die 41-Jährige ausgerechnet für den Live-Act bei einer Hochzeit sorgen. Ein reicher Mann hat sich ihren Auftritt gewünscht und griff dafür tief in die Tasche.
Die kolportierte Summe von umgerechnet 712.000 Euro wurde nicht bestätigt. Fix ist allerdings das Land, in dem die Hochzeit stattfinden soll: "Jennifer wird in der Ukraine auftreten, die Details der Vereinbarung können nicht bestätigt werden", erklärte ein Sprecher von Lopez.
Lopez hat reichlich Hochzeitserfahrung
Jennifer Lopez kann man getrost als Hochzeitsexpertin bezeichnen. Sie war schon dreimal verheiratet - als Glücksfee kommt sie daher nicht in Frage. Im Film "Wedding Planner - Verliebt, verlobt, verplant" (2001) spielte die US-Amerikanerin mit Latino-Wurzeln eine Hochzeitsplanerin.
Verwandte Artikel
Während Foto-"Shooting"
Die Sorgen der Stars
Schwerreiche Liebe
Nach einem Jahr
Opernball-Outfit
Total abgehoben
Nicht jugendfreier Teenie-Traum
31. 10. - 4.11.2012
Feuertaufe für Gastgeber
Ungleiche Promi-Paare
Wetten, dass...?
Harry zeigt seine "Kronjuwelen"
Wollte Geheimnisse ausplaudern
"Celebrity 100"-Liste
Jennifer Lopez bald solo
Scheidung von Marc Anthony
Fördert seine Karriere
Oscars 2012
Neuer Werbespot
Jennifer Lopez
Auftritt mit Marc Anthony
Neue Freundin nach Split
Laut "People"
Verleihung 2011
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez bei den AMAs
Heulattacke bei Konzert
Lesenswert
QuizHeute
StarsVideoHeute
FacebookHeute
Impressum | AGB | Presse | Mediadaten | Kontakt
