Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

21.04.2011

Jeff Bridges geht unter die Musiker

Jeff Bridges ist nach William Shatner und Hugh Laurie ein weiterer Schauspieler, der unter die Musiker geht.

Im Sommer erscheint sein Soloalbum mit eigenen Songs und Coverversionen von Tom Waits. Hilfe holt er sich auch von Johnny Cashs Tochter Rosanne. Der 61-Jährige erhielt 2010 einen Oscar für seine Rolle als Countrysänger in „Crazy Heart“.



VIP-Foto des Tages

< 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama 15.04.2014: Merkel auf Urlaub 14.04.2014: Prinz William schwang beim Besuch der Stadt Christchurch im Rahmen seiner "Down Under"-Tour durch Neuseeland und Australien den Cricket-Schläger und zeigte sich von seiner sportlichen Seite. Auch seine Gattin Kate ließ sich nicht lumpen und bewies Sportsgeist - in High Heels wohlgemerkt! >

StarTweet