Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

25.02.2010

Kastrierte Kätzchen besser als Sex-Tiger!

Ja, ja, wie war das nochmal – wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen …

Jetzt wird „Einloch-Weltmeister“ Tiger Woods (34) auch noch von der Tierschutzorganisation Peta durch den Kakao gezogen. Diese lässt nämlich nun in Tigers Heimatstadt Windermere in Florida eine riesige Werbetafel aufstellen – mit dem Spruch:

„Zu viel Sex kann schlecht sein.“ Damit will Peta Hunde- und Katzenbesitzer dazu animieren, ihre Tiere kastrieren zu lassen. Autsch.

News für Heute?


Ort des Artikels


Verwandte Artikel

Vonn: "Skifahren ohne Kreuzband ist hart!"

Volles Risiko für Olympia

Vonn: "Skifahren ohne Kreuzband ist hart!"

Affe bringt Leo DiCaprio Ärger mit PETA ein

Tier war bei Filmdreh dabei

Affe bringt Leo DiCaprio Ärger mit PETA ein

Lindsey Vonn soll ihren Tiger betrogen haben

Insider: "Sie ist keine Nonne"

Lindsey Vonn soll ihren Tiger betrogen haben

Umstritten: Stierkampf-Fest in Spanien

Tradition & Adrenalin in Pamplona

Umstritten: Stierkampf-Fest in Spanien

Woods und Vonn stahlen Madonna die Show

Bei Metball in New York

Woods und Vonn stahlen Madonna die Show

Was läuft da zwischen Lindsey & Tiger?

Liebesnacht in Salzburg?

Was läuft da zwischen Lindsey & Tiger?

Tattoo-Promis zeigen für den Tierschutz alles

Hosen, Placebo, Steve-O & Co

Tattoo-Promis zeigen für den Tierschutz alles

Mayweather löst Woods als Topverdiener ab

Heute.at hat die Abcasher

Mayweather löst Woods als Topverdiener ab

McCartney ist der Retter der Truthähne

Ein Beatle für Turkeys

McCartney ist der Retter der Truthähne


1 Kommentar von unseren Lesern

0

tigerlilly (77)
26.02.2010 19:46

supa !
Das Plakat find ich echt witzig !!! grinsen)



VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet