Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Räumung Pizzeria Anarchia | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

25.04.2011

Katie Price überlebt Horror-Unfall mit Pferden

Katie Price und ihr Freund Leandro Penna waren gestern in einen schweren Autounfall in Argentinien verwickelt, bei dem zwei Pferde starben. Die 32-jährige erlitt ein Schleudertrauma, ihr Freund eine Nackenverletzung.

Der Unfall ereignete sich gegen 01:30 Uhr morgens in Argentinien, wo Price und ihr 25-jähriger Freund derzeit Urlaub machen. Im Geländewagen befanden sich auch drei Kameraleute, die zu dem Zeitpunkt allerdings nicht gedreht hatten. Laut der dreifachen Mutter sei es ein Wunder, dass sie noch am Leben seien.

"Keine Ahnung, warum ich nicht schwer verletzt bin"
"Es war total schrecklich", berichtet der Fernsehstar. "Es passierte alles ganz schnell und ich habe absolut keine Ahnung, warum ich nicht schwer verletzt bin. Ich hatte so viel Glück, aber mehr als alles bin ich einfach bestürzt wegen der Pferde. Es war so verstörend." Die Blondine, die auch selbst Besitzerin von Pferden ist, soll neben ihrem Schleudertrauma auch Schnittwunden an ihrer Hand haben. Ihr Partner soll eine Nacken-Stauchung davongetragen haben.

Ganz ehrlich, es übersteigt meine Vorstellungskraft, dass Katie und Leo das alles überlebt haben", erklärt ein Insider der britischen Zeitung Daily Mail. "Und Katie weiß, wie nahe sie dem Tod war. Die beiden Tiere sind in ihr Auto hineingerast und eines ist mit dem Hinterteil zuerst durch ihre Windschutzscheibe geflogen und hat dabei Katie und Leo gleichzeitig getroffen."

Leandro Penna konnte noch reagieren

Wie der Insider berichtete, konnte der Freund des ehemaligen Boxenluders Schlimmeres verhindern: "Zum Glück hat Leandro blitzschnell reagiert, hart gebremst und ist in dem Moment, als er die Pferde gesehen hatte, ausgewichen. Auch wenn es nicht gereicht hat, die Pferde zu retten, hat seine Reaktion ohne Zweifel die Leben des Paars und der drei Mitfahrer hinten gerettet."



News für Heute?


Verwandte Artikel

Österreicher retten zwei Schwedinnen aus Todeswand

Drama am berüchtigten Granitfelsen

Österreicher retten zwei Schwedinnen aus Todeswand

Über 60 Verletzte bei Piranha-Attacke

Kind wurde Finger amputiert

Über 60 Verletzte bei Piranha-Attacke

Ex-Kanzler Viktor Klima (65) im Ruhestand

Seit 2000 bei VW Argentinien

Ex-Kanzler Viktor Klima (65) im Ruhestand

20 Millionen € für Olympia-Gold in Rio

Schröcksnadel verspricht

20 Millionen € für Olympia-Gold in Rio

Papst zahlt noch immer Beitrag für "seinen" Club

Atletico San Lorenzo de Almagro

Papst zahlt noch immer Beitrag für "seinen" Club

Katie Price verdächtigt Cressidas Cousine

April Bonas als Sündenbock

Katie Price verdächtigt Cressidas Cousine

Playmate Katie Price verkündete Scheidung

Von Kieran Hayle betrogen

Playmate Katie Price verkündete Scheidung

Abtreibung nach Vergewaltigung verboten

Richterin sieht "größeres Unrecht"

Abtreibung nach Vergewaltigung verboten




VIP-Foto des Tages

< 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. 27.07.2014: Lindsay Lohan 26.07.2014: Ben Affleck als Batman >

StarTweet