Stars

Katy Perrys Verlobter in LA festgenommen

Der britische Comedian war mit seiner Verlobten Katy Perry unterwegs, als es am Freitagnachmittag zu einem Handgemenge mit einem Fotografen kam. Angeblich soll der ansonsten eher zum Scherzen aufgelegte Moderator den Paparazzo zur Seite geschubst und ihn verbal angegriffen haben.

Brand wird nun Körperverletzung vorgeworfen. Nach dem Vorfall wurde der 35-jährige Star auf das nächstgelegene Polizeirevier zur Aufnahme seiner Personalien gebracht. Die Kaution wurde zunächst auf 20.000 US-Dollar festgelegt, Brand kam aber später ohne Zahlung frei.

Kate Perry verteidigt ihren Verlobten
Katy Perry (25) berichtete danach im Sozialen Internet-Netzwerk Twitter, wie es zu dem Ausraster ihres Liebsten, den sie in diesem Herbst zum Mann nehmen möchte, gekommen ist. Angeblich wurde sie von dem Fotografen belästigt: "Wenn ihr zu weit geht und versucht, unter mein Kleid zu fotografieren, dann wird mein Verlobter seiner Aufgabe nachgehen und mich beschützen", schrieb die Sängerin.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Stars (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel