Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

18.09.2010

Katy Perrys Verlobter in LA festgenommen

Der britische Comedian Russell Brand (35) wurde am Flughafen von Los Angeles nach einem Handgemenge mit einem Paparazzo festgenommen.

Der britische Comedian war mit seiner Verlobten Katy Perry unterwegs, als es am Freitagnachmittag zu einem Handgemenge mit einem Fotografen kam. Angeblich soll der ansonsten eher zum Scherzen aufgelegte Moderator den Paparazzo zur Seite geschubst und ihn verbal angegriffen haben.

Brand wird nun Körperverletzung vorgeworfen. Nach dem Vorfall wurde der 35-jährige Star auf das nächstgelegene Polizeirevier zur Aufnahme seiner Personalien gebracht. Die Kaution wurde zunächst auf 20.000 US-Dollar festgelegt, Brand kam aber später ohne Zahlung frei.

Kate Perry verteidigt ihren Verlobten
Katy Perry (25) berichtete danach im Sozialen Internet-Netzwerk Twitter, wie es zu dem Ausraster ihres Liebsten, den sie in diesem Herbst zum Mann nehmen möchte, gekommen ist. Angeblich wurde sie von dem Fotografen belästigt: "Wenn ihr zu weit geht und versucht, unter mein Kleid zu fotografieren, dann wird mein Verlobter seiner Aufgabe nachgehen und mich beschützen", schrieb die Sängerin.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Katy Perry schwört dem Alkoholgenuss ab

Will fit für Tour werden

Katy Perry schwört dem Alkoholgenuss ab

"Elle" kürt Katy Perry zur Frau des Jahres

Auch Allen & Watson geehrt

"Elle" kürt Katy Perry zur Frau des Jahres

Katy Perry zur UNICEF-Botschafterin ernannt

"Es ist eine Ehre für mich"

Katy Perry zur UNICEF-Botschafterin ernannt

Katy Perry witzelt über Rihannas Drogensucht

Promi-Zicken-Krieg in Sicht?

Katy Perry witzelt über Rihannas Drogensucht

Justin Bieber geht, Justin Timberlake kommt

Rochade bei Madame Tussauds

Justin Bieber geht, Justin Timberlake kommt

Katy Perry leidet unter Zwangsstörung

Grund: Instabile Kindheit

Katy Perry leidet unter Zwangsstörung

US-Publikum watscht Justin Bieber ab

People's Choice Awards

US-Publikum watscht Justin Bieber ab

Rihanna & Pink sind die größten Popstars

Billboard-Ranking 1992-2012

Rihanna & Pink sind die größten Popstars




VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet