Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

18.01.2010

Mit 45: Bellucci erwartet zweites Baby

Spätes Mutterglück für Monica Bellucci: Die 45-jährige Film-Diva bestätigte jetzt, dass sie bereits hochschwanger ist.

Damit haben wohl nur mehr wenige gerechnet: Die 45-jährige Monica Bellucci wird zum zweiten Mal Mama. Ein Freund der Familie verriet dem People-Magazin, dass sie und ihr Ehemann, der französische Schauspieler Vincent Cassel, bereits im Frühjahr Nachwuchs erwarten.

Geschwisterchen für Deva
Die beiden haben eine fünf Jahre alte Tochter namens Deva. Bellucci und Cassel lernten sich Mitte der 90er-Jahre am Set zum französischen Thriller "Lügen der Liebe“ kennen und heirateten schließlich 1999 vor den Traualtar.

Bellucci-Fans müssen jedoch nicht lange ohne ihre Muse auskommen: Ab Ende April ist die Diva in "Baaria" auf der Leinwand bewundern, im Sommer ist sie an der Seite von Nicolas Cage in dem Film "Sorcerer's Apprentice" zu sehen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Schwedische Royals zeigen erstes Baby-Foto

Schnappschuss auf Facebook

Schwedische Royals zeigen erstes Baby-Foto

So kämpfte Tante um Leben des Neffen

Dramatische Wiederbelebung

So kämpfte Tante um Leben des Neffen

Winziger Babyboom in Österreich

Plus von 0,5 Prozent

Winziger Babyboom in Österreich

Freispruch nach angeblicher Vergewaltigung

Zwillinge waren die Folge

Freispruch nach angeblicher Vergewaltigung

Italienische Nonne bringt Kind zur Welt

Unbefleckte Empfängnis?

Italienische Nonne bringt Kind zur Welt




VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet