Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

31.08.2009

"Mr. Bean" crasht mit einem Müllauto

Rowan Atkinson, bekannt durch seine Rolle als Mr. Bean, hatte einen Autounfall. Der 54-Jährige fuhr mit seinem Audi direkt vor seinem Haus in einen Müllwagen und wurde leicht verletzt.

Der Brite ist ein begeisterter Sportwagensammler. Allerdings sind seine Fahrkünste nicht so großartig wie sein Schauspieltalent. Der 54-Jährige hatte zuvor bereits drei Unfälle. Zweimal in seinem Aston Martin und einmal in seinem exotischen McLaren F1. Der erneute Crash geschah mit seinem Audi Cabrio, direkt vor seinem Haus in Apethorpe, einem kleinen britischen Dorf in der Nähe von Nottingham.

Der Komiker fuhr auf der Einfahrt zu seinem Grundstrück frontal in einen Müllwagen. Atkinson erlitt beim Zusammenstoß Prellungen im Gesicht und an den Rippen. Der 46-jährige Fahrer des Müllfahrzeuges blieb unverletzt. Atkinsons Audi Cabrio hingegen ist ein Totalschaden.



News für Heute?


Verwandte Artikel

17-Jähriger lief nach Frontalcrash davon

Erst nach Stunden gefunden

17-Jähriger lief nach Frontalcrash davon

Auto-Absturz forderte vier Tote

150 Meter tief gefallen

Auto-Absturz forderte vier Tote




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet