Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

31.08.2009

"Mr. Bean" crasht mit einem Müllauto

Rowan Atkinson, bekannt durch seine Rolle als Mr. Bean, hatte einen Autounfall. Der 54-Jährige fuhr mit seinem Audi direkt vor seinem Haus in einen Müllwagen und wurde leicht verletzt.

Der Brite ist ein begeisterter Sportwagensammler. Allerdings sind seine Fahrkünste nicht so großartig wie sein Schauspieltalent. Der 54-Jährige hatte zuvor bereits drei Unfälle. Zweimal in seinem Aston Martin und einmal in seinem exotischen McLaren F1. Der erneute Crash geschah mit seinem Audi Cabrio, direkt vor seinem Haus in Apethorpe, einem kleinen britischen Dorf in der Nähe von Nottingham.

Der Komiker fuhr auf der Einfahrt zu seinem Grundstrück frontal in einen Müllwagen. Atkinson erlitt beim Zusammenstoß Prellungen im Gesicht und an den Rippen. Der 46-jährige Fahrer des Müllfahrzeuges blieb unverletzt. Atkinsons Audi Cabrio hingegen ist ein Totalschaden.



News für Heute?


Verwandte Artikel

17-Jähriger lief nach Frontalcrash davon

Erst nach Stunden gefunden

17-Jähriger lief nach Frontalcrash davon

Auto-Absturz forderte vier Tote

150 Meter tief gefallen

Auto-Absturz forderte vier Tote

Abgestelltes Auto rollte in den Wolfgangsee

Handbremse nicht angezogen

Abgestelltes Auto rollte in den Wolfgangsee




VIP-Foto des Tages

< 31.07.2014: Trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte performten Beyonce und Jay-Z zusammen Seattle. Wie auch immer, Eheglück sieht anders aus. 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! >

StarTweet