Stars

"Mr. Bean" crasht mit einem Müllauto

Der Brite ist ein begeisterter Sportwagensammler. Allerdings sind seine Fahrkünste nicht so großartig wie sein Schauspieltalent. Der 54-Jährige hatte zuvor bereits drei Unfälle. Zweimal in seinem Aston Martin und einmal in seinem exotischen McLaren F1. Der erneute Crash geschah mit seinem Audi Cabrio, direkt vor seinem Haus in Apethorpe, einem kleinen britischen Dorf in der Nähe von Nottingham.

Der Komiker fuhr auf der Einfahrt zu seinem Grundstrück frontal in einen Müllwagen. Atkinson erlitt beim Zusammenstoß Prellungen im Gesicht und an den Rippen. Der 46-jährige Fahrer des Müllfahrzeuges blieb unverletzt. Atkinsons Audi Cabrio hingegen ist ein Totalschaden.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Stars (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel