Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Sportwagen-Studie: VW Golf R 400

Der stärkste Golf aller Zeiten

Sportwagen-Studie: VW Golf R 400

So sieht Twitter künftig aus

Umstellung in Kürze

So sieht Twitter künftig aus

"Heute" präsentiert Diät-WM

Voten und Gewinnen

"Heute" präsentiert Diät-WM

31.08.2009

"Mr. Bean" crasht mit einem Müllauto

Rowan Atkinson, bekannt durch seine Rolle als Mr. Bean, hatte einen Autounfall. Der 54-Jährige fuhr mit seinem Audi direkt vor seinem Haus in einen Müllwagen und wurde leicht verletzt.

Der Brite ist ein begeisterter Sportwagensammler. Allerdings sind seine Fahrkünste nicht so großartig wie sein Schauspieltalent. Der 54-Jährige hatte zuvor bereits drei Unfälle. Zweimal in seinem Aston Martin und einmal in seinem exotischen McLaren F1. Der erneute Crash geschah mit seinem Audi Cabrio, direkt vor seinem Haus in Apethorpe, einem kleinen britischen Dorf in der Nähe von Nottingham.

Der Komiker fuhr auf der Einfahrt zu seinem Grundstrück frontal in einen Müllwagen. Atkinson erlitt beim Zusammenstoß Prellungen im Gesicht und an den Rippen. Der 46-jährige Fahrer des Müllfahrzeuges blieb unverletzt. Atkinsons Audi Cabrio hingegen ist ein Totalschaden.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Dieses Auto ist voll von der Rolle

Überschlag vor Uno-City

Dieses Auto ist voll von der Rolle

Sturm wehte zwei Lkw von Straße

Feuerwehren bargen Lkw

Sturm wehte zwei Lkw von Straße

Auto-Überschlag im A2-Frühverkehr

Skoda-Lenker verletzt

Auto-Überschlag im A2-Frühverkehr

Schutzengel: Überschlag unverletzt überstanden

Fahrerseite völlig demoliert

Schutzengel: Überschlag unverletzt überstanden

Schülerin in Kärnten von Auto erfasst

Erlag ihren Verletzungen

Schülerin in Kärnten von Auto erfasst

Lugers Dienst-Benz abgeschossen

Autounfall in Wien

Lugers Dienst-Benz abgeschossen

Abgestelltes Auto rollte in den Wolfgangsee

Handbremse nicht angezogen

Abgestelltes Auto rollte in den Wolfgangsee




VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet