Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

14.04.2009

Nach AIDS-Krimi: Pop-Star in Haft!

Nein, sie ist wirklich kein Engel: „No Angels“-Star Nadja Benaissa (26) soll mindestens drei Männer mit HIV infiziert haben. Ganz bewusst. Bereits am Samstag wurde die Sängerin verhaftet: Nadja ist vor einem Disko-Auftritt in Frankfurt festgenommen worden. Ihr drohen jetzt bis zu zehn Jahre Haft wegen gefährlicher Körperverletzung

Sie ist HIV-positiv und hatte trotzdem ungeschützten Sex: Nadja Benaissa soll zwischen 2004 und 2006 mit mehreren Männern geschlafen haben. Mindestens einer der Betroffenen ist nun auch HIV-positiv (eine HIV-Infektion kann zur Immunschwäche AIDS führen).


Hohe Freiheitsstrafe  droht
Der „No Angels“-Star („Daylight in Your Eyes“, „All Cried Out“) habe seine Sexualpartner nicht auf seine Infektion hingewiesen, heißt es in der Erklärung der Staatsanwaltschaft Darmstadt. Die Mutter eines Mädchens (9) muss deshalb wegen „Wiederholungsgefahr“ in Untersuchungshaft bleiben. Bei einer Verurteilung droht eine Freiheitsstrafe von bis zu zehn Jahren.


Die „No Angels“ waren im Jahr 2000 bei „Popstars“ gecastet worden und sind die bisher erfolgreichste deutsche Mädchenband (fünf Millionen verkaufte Alben). Vor zwei Jahren startete die Band ein Comeback. 2008 traten die „No Angels“ beim Eurovision Song Contest an – und landeten auf dem letzten Platz.


Von Isa Martens


(© Isa Martens)

1 Kommentar von unseren Lesern

0

bonitadegato (3)
16.04.2009 10:27

informieren schadet nie
bei allem respekt vor dem schutz allen lebens bzw der strafrechtlichen abhandlung bei zuwiderhandelns...

informieren schadet nie - frag google: aids-kritik

die augerl werden euch nimmer rein und der mund nimmer zu gehn...



VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet