Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

24.03.2010

Neuer Tiger-Eklat: 15. Geliebte aufgetaucht!

Unfassbar! „Einloch-Weltmeister“ Tiger Woods (34, sein Sex-Dilemma ist wohl hinlänglich bekannt …) hat echt nix ausgelassen. Auch nicht mit Porno-Star James Devon (29). Diese (nur zur Info: Das ist jetzt Geliebte Nr. 15!) meldete sich nämlich jetzt via „Sun“ zur Wort.

Devon hätte zwei Jahre lang eine Affäre mit Woods gehabt und ihn regelmäßig zum Sex getroffen. Gegen Bargeld natürlich. Auch von flotten Dreiern ist die Rede. Beweise seien kein Problem, sie habe Anrufe von Woods, auf denen er fordert: „Sei meine Hure!“

Warum die „Erwachsenen-Unterhalterin“ aus Florida erst jetzt auspackt? Sie habe sich so schlecht gefühlt, weil alle anderen Geliebten sein Familienleben bereits auf den Kopf gestellt hatten. Das ist aber lieb, dafür wird ihr Tigers Gattin Elin (31) bestimmt dankbar sein …

News für Heute?


Verwandte Artikel

Vonn: "Skifahren ohne Kreuzband ist hart!"

Volles Risiko für Olympia

Vonn: "Skifahren ohne Kreuzband ist hart!"

Lindsey Vonn soll ihren Tiger betrogen haben

Insider: "Sie ist keine Nonne"

Lindsey Vonn soll ihren Tiger betrogen haben

Woods und Vonn stahlen Madonna die Show

Bei Metball in New York

Woods und Vonn stahlen Madonna die Show

Was läuft da zwischen Lindsey & Tiger?

Liebesnacht in Salzburg?

Was läuft da zwischen Lindsey & Tiger?

Mayweather löst Woods als Topverdiener ab

Heute.at hat die Abcasher

Mayweather löst Woods als Topverdiener ab


3 Kommentare von unseren Lesern

0

crovaxon (4)
26.03.2010 09:57

,
Immer diese "Drama's" um die Stars,
wenn interessierts?
Gibt genug Frauen die betrogen werden.
Drum kümmert sich niemand...

0

christian196... (562)
25.03.2010 15:58

Alles egal
was solls, er hat sich ja schließlich geschämt jedesmal!!!!!!!!!!!

0

silver. (1951)
25.03.2010 03:20

Interessant
DIese Frau ist mit gelben Sternen geboren worden...es gibt keine anderen Bilder von ihr im netz lol zwinkern



VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet