Stars

Neuer Tiger-Eklat: 15. Geliebte aufgetaucht!

Devon hätte zwei Jahre lang eine Affäre mit Woods gehabt und ihn regelmäßig zum Sex getroffen. Gegen Bargeld natürlich. Auch von flotten Dreiern ist die Rede. Beweise seien kein Problem, sie habe Anrufe von Woods, auf denen er fordert: „Sei meine Hure!“

Warum die „Erwachsenen-Unterhalterin“ aus Florida erst jetzt auspackt? Sie habe sich so schlecht gefühlt, weil alle anderen Geliebten sein Familienleben bereits auf den Kopf gestellt hatten. Das ist aber lieb, dafür wird ihr Tigers Gattin Elin (31) bestimmt dankbar sein …


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

3 Kommentare
crovaxon Newcomer (4)

Antworten Link Melden 0 am 26.03.2010 09:57

Immer diese "Drama's" um die Stars,
wenn interessierts?
Gibt genug Frauen die betrogen werden.
Drum kümmert sich niemand...

christian1965 Veteran (650)

Antworten Link Melden 0 am 25.03.2010 15:58

was solls, er hat sich ja schließlich geschämt jedesmal!!!!!!!!!!!

silver. Veteran (2241)

Antworten Link Melden 0 am 25.03.2010 03:20

DIese Frau ist mit gelben Sternen geboren worden...es gibt keine anderen Bilder von ihr im netz lol zwinkern

Mehr Kommentare anzeigen
Fotoshows aus Stars (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel