Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

16.03.2010

Nina "Bambi" Bruckner: Mit Busen, ohne Freundin

Lugners Ex-Schatzi findet keinen Anschluss – und spätestens seit Montag ist klar, warum.

In „Bambis beste Busenfreundin“ (Puls 4, Magazin "Pink!") geht sie auf der Suche nach ebendieser und schafft gleich in Runde eins einen Rekord: Mehr Blödheit in Silikon gebettet gab’s im Austro-Privat-TV nie zuvor!

Eigenartig: Quoten wurden wegen eines „Protokollfehlers“ keine gemessen.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Liebeserklärung an Markus Rogan

Ehe-Aus bei Krüger jr.?

Liebeserklärung an Markus Rogan

Schüler terrorisierte seine Freundin (16)

Verprügelt und eingesperrt

Schüler terrorisierte seine Freundin (16)

"Diplomaten-Raser" nun vor Gericht

Wegen Körperverletzung

"Diplomaten-Raser" nun vor Gericht

Video-Schock: Freundin in Kanal gestoßen

Frau nach 60 Stunden frei

Video-Schock: Freundin in Kanal gestoßen

Leo genießt Urlaub beim Tennis spielen

Mit Freundin auf Mallorca

Leo genießt Urlaub beim Tennis spielen

Dementi: 50 Cent bestreitet Gewalt-Vorwurf

Soll Ex-Freundin getreten haben

Dementi: 50 Cent bestreitet Gewalt-Vorwurf

Heiratsantrag löste Feuerwehreinsatz aus

In Herzform aufgestellte Fackeln

Heiratsantrag löste Feuerwehreinsatz aus

Charity und Clownerie!

Charity-Punschen

Charity und Clownerie!

Frau fuhr ihre Freundin mit Auto tot

Pkw im Rückwärtsgang

Frau fuhr ihre Freundin mit Auto tot

Hermann Maier frisch verliebt

Hübsche Unbekannte

Hermann Maier frisch verliebt

Das Bambi auf der Alm

Hier die Fotos

Das Bambi auf der Alm

Süßer Nachwuchs für Familie Bambi

Tiergarten Schönbrunn

Süßer Nachwuchs für Familie Bambi

Bambi auf Urlaub

Nina Bruckner

Bambi auf Urlaub

Hirscher würde "lieber mit Laura kuscheln"

Interview bei "Vera Exklusiv"

Hirscher würde "lieber mit Laura kuscheln"

"Grease" macht Bambi zum Star

Petticoats & glatte Gelfrisuren!

"Grease" macht Bambi zum Star


4 Kommentare von unseren Lesern

0

claudiastar (1)
31.03.2010 11:55

seids doch net so gemein zu ihr...
[b][/b]...die frau bruckner ist sicher nicht blöd, sie bereichert sich geschickt an der blödheit der breiten masse, die sich den scheiss im TV gibt. (wer zum teufel glaubt eigentlich wirklich, das wäre alles realität?)

0

Emil_Sacklin... (61)
19.03.2010 15:14

Nicht ungerecht sein
" Mehr Blödheit in Silikon gebettet gab’s im Austro-Privat-TV nie zuvor! "

Aber der TV-Sender sendet das, was die Leute sehen wollen. Und da schrecke ich mich vor mir selbst auch ein bißchen. Zumindest Lugners habe ich oft gesehen. Bei Bambi habe ich es nicht geschafft, die Untergrenze der lebensnotwendigen Intelligenz zu unterschreiten. Auf die konnte ich verzichten.
Aber ist so eine Einfachheit im Denken nicht auch ein gewisser Schutz ? Denn so merkt Frau Bambi offenbar gar nicht, daß sie gar nicht so prominent ist sondern sich die Welt nur über ihre Selbsteinschätzung amüsiert. Und der Alltag läßt sich ja, wie man sieht, bewältigen.
Man kommt sogar in die Zeitung grinsen)

0

aleksandra24 (24)
18.03.2010 17:46

bambi
weils bled is

0

karlibub (107)
19.03.2010 11:12

Antwort auf bambi
und weils SCHWANGER is!!



VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet