Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

Schokolade wird knapp

Nachschubprobleme

Schokolade wird knapp

Wolf Haas "Brennerova"

Der neue Brenner

Wolf Haas "Brennerova"

Mario macht beide Geschlechter

Austria's next Topmodel

Mario macht beide Geschlechter

16.03.2010

Nina "Bambi" Bruckner: Mit Busen, ohne Freundin

Lugners Ex-Schatzi findet keinen Anschluss – und spätestens seit Montag ist klar, warum.

In „Bambis beste Busenfreundin“ (Puls 4, Magazin "Pink!") geht sie auf der Suche nach ebendieser und schafft gleich in Runde eins einen Rekord: Mehr Blödheit in Silikon gebettet gab’s im Austro-Privat-TV nie zuvor!

Eigenartig: Quoten wurden wegen eines „Protokollfehlers“ keine gemessen.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Bambi auf Urlaub

Nina Bruckner

Bambi auf Urlaub

Bambi trällert Grapsch-Song

Hier reinhören!

Bambi trällert Grapsch-Song

Das Bambi auf der Alm

Hier die Fotos

Das Bambi auf der Alm

Das sind die Bambi Gewinner

Justin Bieber, Rosenstolz, Bushido

Das sind die Bambi Gewinner

Süßer Nachwuchs für Familie Bambi

Tiergarten Schönbrunn

Süßer Nachwuchs für Familie Bambi

So schön waren die Bambis

Preise für Bushido und Co.

So schön waren die Bambis


4 Kommentare von unseren Lesern

0

claudiastar (1)
31.03.2010 11:55

seids doch net so gemein zu ihr...
[b][/b]...die frau bruckner ist sicher nicht blöd, sie bereichert sich geschickt an der blödheit der breiten masse, die sich den scheiss im TV gibt. (wer zum teufel glaubt eigentlich wirklich, das wäre alles realität?)

0

Emil_Sacklin... (61)
19.03.2010 15:14

Nicht ungerecht sein
" Mehr Blödheit in Silikon gebettet gab’s im Austro-Privat-TV nie zuvor! "

Aber der TV-Sender sendet das, was die Leute sehen wollen. Und da schrecke ich mich vor mir selbst auch ein bißchen. Zumindest Lugners habe ich oft gesehen. Bei Bambi habe ich es nicht geschafft, die Untergrenze der lebensnotwendigen Intelligenz zu unterschreiten. Auf die konnte ich verzichten.
Aber ist so eine Einfachheit im Denken nicht auch ein gewisser Schutz ? Denn so merkt Frau Bambi offenbar gar nicht, daß sie gar nicht so prominent ist sondern sich die Welt nur über ihre Selbsteinschätzung amüsiert. Und der Alltag läßt sich ja, wie man sieht, bewältigen.
Man kommt sogar in die Zeitung grinsen)

0

aleksandra24 (24)
18.03.2010 17:46

bambi
weils bled is

0

karlibub (107)
19.03.2010 11:12

Antwort auf bambi
und weils SCHWANGER is!!



VIP-Foto des Tages

< 29.08.2014: Miley Cyrus hat sich ein neues Haustier zugelegt. Die Sängerin nennt jetzt ein rosa Baby-Schweinchen ihr Eigen. Und das Kleine hat natürlich auch einen Namen. Miley taufte es Bubba Sue. 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. >

StarTweet