Stars

Oliver und Sandy Pocher erwarten Zwillinge

Zuerst war Alessandra Pocher, auch Sandy genannt, sprachlos. Als nächstes dachte das Model: "Oh, mein Gott, drei Kinder. Wie schaffen wir das bloß?“, wie sie jetzt der Zeitschrift Bunte verriet. Natürlich freut sich das Paar aber auf das dritte gemeinsame Kind. „Sämtliche Glückshormone schießen doppelt durch meinen Körper", frohlockte die 28-Jährige.

Der deutsche Comedian (33) erfuhr die erfreuliche Nachricht via Telefon. „Oli erlebt man selten sprachlos, aber in dem Moment war er es", erzählte die Mutter. Vor 14 Monaten kam das erste Kinder der Promi-Paars zur Welt. Die beiden hatten sich im Dezember 2010 das Ja-Wort gegeben.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Stars (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel