Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

18.04.2011

Oliver und Sandy Pocher erwarten Zwillinge

Poch, poch: Beim deutschen Comedian und seiner Frau steht gleich doppelter Nachwuchs vor der Tür. Damit muss ihre 14 Monate alte Tochter in Zukunft nicht mehr alleine spielen.

Zuerst war Alessandra Pocher, auch Sandy genannt, sprachlos. Als nächstes dachte das Model: "Oh, mein Gott, drei Kinder. Wie schaffen wir das bloß?“, wie sie jetzt der Zeitschrift Bunte verriet. Natürlich freut sich das Paar aber auf das dritte gemeinsame Kind. „Sämtliche Glückshormone schießen doppelt durch meinen Körper", frohlockte die 28-Jährige.

Der deutsche Comedian (33) erfuhr die erfreuliche Nachricht via Telefon. „Oli erlebt man selten sprachlos, aber in dem Moment war er es", erzählte die Mutter. Vor 14 Monaten kam das erste Kinder der Promi-Paars zur Welt. Die beiden hatten sich im Dezember 2010 das Ja-Wort gegeben.





VIP-Foto des Tages

< 21.07.2014: Alessandra Ambrosio zeigt Bein und Bauch! Auf diesem Instagram-Bild präsentiert sich das brasilianische Model beim Schmusen mit einem Vierbeiner. 20.07.2014: James Garner gestorben 19.07.2014: US-Schauspieler Patrick Dempsey >

StarTweet