Stars

Rätselraten um No Angel: Nadja sagt Tour ab

Bereits gestern mussten Nadjas Bandkolleginnen Sandy, Lucy und Jessica bei ihrem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten ohne die 28-Jährige auf der Bühne stehen. Ein Umstand, an den sich die drei Engel wohl gewöhnen müssen. Wie es von offizieller Stelle heißt, muss die Mutter einer Tochter aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten.

"Sorry" an die Fans
"Ich bin wirklich traurig, auf der anstehenden Tournee nicht dabei sein zu können. Für meine Mädels und die Fans tut es mir besonders leid", erklärt Nadja gegenüber der deutschen Bild-Zeitung.

"Offensichtlich hat die zurückliegende schwere Zeit doch mehr Kraft gekostet, als ich dachte“, erläutert die schöne Sängerin mit marokkanischen Wurzeln weiter. Über den genauen Grund für das Fernbleiben der 28-Jährigen herrscht in der "No Angels"-Fangemeinde derzeit Rätselraten.

Mann mit HIV infiziert?
Rückblick: Im April 2009 musste Nadja wegen des Vorwurfs der gefährlichen Körperverletzung zehn Tage in Untersuchungshaft verbringen. Die HIV-infizierte Sängerin soll laut Anklage einen Mann wissentlich mit dem Aidsvirus angesteckt haben. Erst im Zuge dieser Affäre wurde die Krankheit der 28-Jährigen öffentlich gemacht.

Prozess im Sommer
Im August muss sich Nadja vor dem Gericht verantworten. Der Sängerin, für die die Unschuldsvermutung gilt, droht eine Gefängnisstrafe zwischen sechs Monaten und zehn Jahren.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Stars (10 Diaserien)