Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

17.05.2010

Rätselraten um No Angel: Nadja sagt Tour ab

Schock für alle Fans der deutschen Girl-Band "No Angels": Die HIV-infizierte Sängerin Nadja Benaissa hat alle ihre öffentlichen Termine und ihre Teilnahme an der heute startenden Tour abgesagt.

Bereits gestern mussten Nadjas Bandkolleginnen Sandy, Lucy und Jessica bei ihrem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten ohne die 28-Jährige auf der Bühne stehen. Ein Umstand, an den sich die drei Engel wohl gewöhnen müssen. Wie es von offizieller Stelle heißt, muss die Mutter einer Tochter aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten.

"Sorry" an die Fans
"Ich bin wirklich traurig, auf der anstehenden Tournee nicht dabei sein zu können. Für meine Mädels und die Fans tut es mir besonders leid", erklärt Nadja gegenüber der deutschen Bild-Zeitung.

"Offensichtlich hat die zurückliegende schwere Zeit doch mehr Kraft gekostet, als ich dachte“, erläutert die schöne Sängerin mit marokkanischen Wurzeln weiter. Über den genauen Grund für das Fernbleiben der 28-Jährigen herrscht in der "No Angels"-Fangemeinde derzeit Rätselraten.

Mann mit HIV infiziert?
Rückblick: Im April 2009 musste Nadja wegen des Vorwurfs der gefährlichen Körperverletzung zehn Tage in Untersuchungshaft verbringen. Die HIV-infizierte Sängerin soll laut Anklage einen Mann wissentlich mit dem Aidsvirus angesteckt haben. Erst im Zuge dieser Affäre wurde die Krankheit der 28-Jährigen öffentlich gemacht.

Prozess im Sommer
Im August muss sich Nadja vor dem Gericht verantworten. Der Sängerin, für die die Unschuldsvermutung gilt, droht eine Gefängnisstrafe zwischen sechs Monaten und zehn Jahren.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Bob Geldof fordert mehr Geld im Kampf gegen HIV

Finanzielle Hilfe für dritte Welt

Bob Geldof fordert mehr Geld im Kampf gegen HIV

Heimische Teens verhüten nur mittelmäßig

Jugendgesundheitsstudie zeigt

Heimische Teens verhüten nur mittelmäßig

"Anti-Aids-Pille" kurz vor der Zulassung

Schutz vor HIV-Infektion

"Anti-Aids-Pille" kurz vor der Zulassung

Aids-Panik nach Sex ohne Kondom mit Prostituierten

Athener Polizei publiziert Fotos

Aids-Panik nach Sex ohne Kondom mit Prostituierten

Haft für Aids-Kranken wegen ungeschütztem Sex

Partnerin klagte 32-Jährigen

Haft für Aids-Kranken wegen ungeschütztem Sex




VIP-Foto des Tages

< 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. >

StarTweet