Stars

Roberto Blanco: Scheidung nach 46 Ehejahren

Mireille Blanco (73) hat ihrem Ehemann viele Affären verziehen. Der Schlagerstar und Frauenheld hatte stets betont, seine Frau aus Respekt nicht verlassen zu wollen. Nun hat sie sich vier Jahre von der Goldenen Hochzeit selbst für eine Scheidung entschieden und in Zürich einen Antrag eingereicht.

"Ich respektiere diese Entscheidung", erklärte Blanco gegenüber der Bild-Zeitung. Derzeit versuchen die beiden Parteien, sich außergerichtlich zu einigen.

Schlagerstar liebt 26-Jährige
Dass sich die Blancos nun doch scheiden lassen, dürfte mit einer Frau zu tun haben, welche die Enkelin des Schlagerstars sein könnte. Blanco war seit April 2008 immer wieder gemeinsam mit der Kubanerin Luzandra Strassburg (26) gesehen worden. Zunächst hatte es geheißen, dass sie nur eine Bekannte sei, bevor der 73-Jährige, der ebenfalls kubanischer Abstammung ist, seine Liebe zu ihr eingestand.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Stars (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel