Stars

Ronaldo: Hochzeit noch vor Heiligabend?

Playboy-Leben adé? "Ich werde Cristiano Ronaldo noch vor Weihnachten heiraten", soll die sibirische Model-Schönheit Irina Shayk (24) ihren Facebook-Freunden verkündet haben, berichtet die Klatschpresse.

Der Russin macht es offenbar nichts aus, dass Ronaldo a) eine mittellose Kellnerin schwängerte (und seine Anmachen wirklich mies sind) und b) die Beziehung eigentlich erst seit vier Monaten besteht.

"Ich liebe meinen Freund, ich liebe mein Leben, ich liebe Portugal", wird einer von Irinas Facebook-Einträgen zitiert.

Zudem gibt sie sich kinderlieb und will sie bei Erziehung von Cristiano jr. helfen.

Vom Ehemann in spé gibt es noch keinen Kommentar zu den Hochzeitsplänen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Stars (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel