Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | Jihadisten-Festnahmen

Lade Login-Box.

22.07.2010

Ronaldo: Hochzeit noch vor Heiligabend?

Erst das Kind (Cristiano jr.), bald die Hochzeit? Starkicker Cristiano Ronaldo (25) könnte schon bald vom Partyhüpfer zum zentralen Aufbauspieler in Sachen Familie werden. Seine Model-Freundin Irina Shayk will unbedingt heiraten - am besten noch vor Weihnachten!

Playboy-Leben adé? "Ich werde Cristiano Ronaldo noch vor Weihnachten heiraten", soll die sibirische Model-Schönheit Irina Shayk (24) ihren Facebook-Freunden verkündet haben, berichtet die Klatschpresse.

Der Russin macht es offenbar nichts aus, dass Ronaldo a) eine mittellose Kellnerin schwängerte (und seine Anmachen wirklich mies sind) und b) die Beziehung eigentlich erst seit vier Monaten besteht.

"Ich liebe meinen Freund, ich liebe mein Leben, ich liebe Portugal", wird einer von Irinas Facebook-Einträgen zitiert.

Zudem gibt sie sich kinderlieb und will sie bei Erziehung von Cristiano jr. helfen.

Vom Ehemann in spé gibt es noch keinen Kommentar zu den Hochzeitsplänen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Real Madrid bangt um verletzten Ronaldo

Wie lange fällt er aus?

Real Madrid bangt um verletzten Ronaldo

Weiter Fragezeichen hinter Einsatz von Ronaldo

Entscheidung erst am Mittwoch

Weiter Fragezeichen hinter Einsatz von Ronaldo

Ronaldo will für CL-Hit gegen Bayern fit werden

Wieder im Mannschaftstraining

Ronaldo will für CL-Hit gegen Bayern fit werden

Cristiano Ronaldo und Ibrahimovic verletzt

Nach dem CL-Viertelfinale

Cristiano Ronaldo und Ibrahimovic verletzt

Hier steckt Cristiano Ronaldo kräftig ein

Ellbogencheck geht ins Auge

Hier steckt Cristiano Ronaldo kräftig ein

So stilvoll zeigte sich die Model-Elite in Cannes

Cara Delevingne bis Irina Shayk

So stilvoll zeigte sich die Model-Elite in Cannes




VIP-Foto des Tages

< 22.08.2014: Tennisstar Serena Williams zeigte sich bei der Tennis Gala in New York von ihrer eleganten Seite. 21.08.2014: Katy Perry 20.08.2014: "Game of Thrones"-Schauspieler im Supermarkt! Ein weiblicher Fan traf in Belfast auf die Truppe und spannte sie sofort für ein Foto ein. Besonders augenscheinlich: Aiden Gillen (r. - "Little Finger" in der Serie) ist betrübt trotz Eis. >

StarTweet