Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

15.12.2009

SATC 2: Carries Ex Aidan kommt zurück!

Nachdem immer mehr Einzelheiten zum zweiten Film von "Sex And The City" bekannt werden, darf sich nun die Frauenwelt auf ein neues Detail freuen: Carrie Bradshaws Ex-Freund Aidan Shaw kehrt wieder zurück.

Vor kurzem heizte Sarah Jessica Parker schon erste Spekulationen an, als sie in einem Interview erklärte: “SATC 2 ist ein Roadmovie. Wir haben weite Strecken für den Film hinter uns gebracht, aber natürlich haben wir auch in New York gedreht. Alle Frauen sind wieder zurück, wir hatten wahrscheinlich so viel Spaß wie noch nie. Und alle Männer sind auch dabei.”

"Zufällig" in Marokko
Schauspieler John Corbett verkörperte in der erfolgreichen US-Serie Carrie Bradshaws Teilzeit-Freund Aidan Shaw. Interessanterweise wurde dieser zur selben Zeit in Marokko gesichtet, als das "Sex And The City"-Team dort drehte. Auf diese Gemeinsamkeit angesprochen, antwortete Parker: "Es ist eben Zufall, dass er auch dort war.” Jedenfalls sickerte schon folgendes Detail durch: Anscheinend sollen sich im zweiten Filmteil Carrie Bradshaw und Aidan Shaw heimlich treffen, was Carries Mr. Big wohl nicht sonderlich freuen dürfte.

News für Heute?


Verwandte Artikel

15 Jahre "Sex and the City"

Sarah Jessica Parker startet Schuhmarke

Drehstart für neue SATC-Serie

So sieht die neue Carrie Bradshaw aus

Sarah Jessica Parker

Der erste Schuh des "SatC"-Stars

SIE ist die junge Carrie Bradshaw

Anna Sophia Robb (18)

SIE ist die junge Carrie Bradshaw

Calzedonia feiert heiße Bikini-Show mit Kesha

Victoria's Secret bekommt Konkurrenz

Calzedonia feiert heiße Bikini-Show mit Kesha

Chris Noth hat geheiratet

"Mr. Big" ist unter der Haube!

Star-Haufen zieht Vampiren die Zähne

Spitze der Kino-Charts

Star-Haufen zieht Vampiren die Zähne




VIP-Foto des Tages

< 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. 22.07.2014: Einen schönen Mann kann nichts entstellen! Für eine neue Web-Show ließ sich Hollywood-Schnuckel James Franco verunstalten. Wir finden ihn trotzdem noch supersüß! >

StarTweet