Stars

SATC 2: Carries Ex Aidan kommt zurück!

Vor kurzem heizte Sarah Jessica Parker schon erste Spekulationen an, als sie in einem Interview erklärte: “SATC 2 ist ein Roadmovie. Wir haben weite Strecken für den Film hinter uns gebracht, aber natürlich haben wir auch in New York gedreht. Alle Frauen sind wieder zurück, wir hatten wahrscheinlich so viel Spaß wie noch nie. Und alle Männer sind auch dabei.”

"Zufällig" in Marokko
Schauspieler John Corbett verkörperte in der erfolgreichen US-Serie Carrie Bradshaws Teilzeit-Freund Aidan Shaw. Interessanterweise wurde dieser zur selben Zeit in Marokko gesichtet, als das "Sex And The City"-Team dort drehte. Auf diese Gemeinsamkeit angesprochen, antwortete Parker: "Es ist eben Zufall, dass er auch dort war.” Jedenfalls sickerte schon folgendes Detail durch: Anscheinend sollen sich im zweiten Filmteil Carrie Bradshaw und Aidan Shaw heimlich treffen, was Carries Mr. Big wohl nicht sonderlich freuen dürfte.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Stars (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel