Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

15.12.2009

Tiger Woods schöne Gattin legt Ehering ab

Von wegen für immer und ewig, bis dass der Tod euch scheidet und so: Die Ehefrau von Golf-Raubkatze Tiger Woods (33) hat sich erstmals seit dem Unfall-Drogen-Sex-Geliebten-Debakel ihres „Göttergatten“ in der Öffentlichkeit gezeigt – ohne Ehering!

Laut Freunden des Paares wolle Elin (29) gleich nach Weihnachten die Scheidung einreichen und mit den Kindern nach Schweden ziehen. Während Woods versucht, doch noch seine Ehe zu retten (was bei 14 Geliebten wohl ein bissl schwierig werden dürfte), entschuldigte sich Cori Rist in der US-TV-Show „Today“ bei Elin für ihr Verhältnis mit Woods. „Ich kann mir ihren Schmerz gut vorstellen und es tut mir leid.“

Visit msnbc.com for breaking news, world news, and news about the economy



News für Heute?


Verwandte Artikel

Ex über Tiger Woods: "Er ist ein toller Vater"

Elin Nordegren brach Schweigen

Ex über Tiger Woods: "Er ist ein toller Vater"

Vonn: "Skifahren ohne Kreuzband ist hart!"

Volles Risiko für Olympia

Vonn: "Skifahren ohne Kreuzband ist hart!"

Insider: "Sie ist keine Nonne"

Lindsey Vonn soll ihren Tiger betrogen haben

Woods und Vonn stahlen Madonna die Show

Bei Metball in New York

Woods und Vonn stahlen Madonna die Show

Floyd Mayweather ist der Geldkaiser im Sport

Top 10 der Spitzenverdiener

Floyd Mayweather ist der Geldkaiser im Sport

Ski-Stars schwitzen schon für Olympia-Gold

Fenninger turnt, Vonn golft

Ski-Stars schwitzen schon für Olympia-Gold




VIP-Foto des Tages

< 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. 22.07.2014: Einen schönen Mann kann nichts entstellen! Für eine neue Web-Show ließ sich Hollywood-Schnuckel James Franco verunstalten. Wir finden ihn trotzdem noch supersüß! >

StarTweet