Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

15.12.2009

Tiger Woods schöne Gattin legt Ehering ab

Von wegen für immer und ewig, bis dass der Tod euch scheidet und so: Die Ehefrau von Golf-Raubkatze Tiger Woods (33) hat sich erstmals seit dem Unfall-Drogen-Sex-Geliebten-Debakel ihres „Göttergatten“ in der Öffentlichkeit gezeigt – ohne Ehering!

Laut Freunden des Paares wolle Elin (29) gleich nach Weihnachten die Scheidung einreichen und mit den Kindern nach Schweden ziehen. Während Woods versucht, doch noch seine Ehe zu retten (was bei 14 Geliebten wohl ein bissl schwierig werden dürfte), entschuldigte sich Cori Rist in der US-TV-Show „Today“ bei Elin für ihr Verhältnis mit Woods. „Ich kann mir ihren Schmerz gut vorstellen und es tut mir leid.“

Visit msnbc.com for breaking news, world news, and news about the economy



News für Heute?


Verwandte Artikel

Ex über Tiger Woods: "Er ist ein toller Vater"

Elin Nordegren brach Schweigen

Ex über Tiger Woods: "Er ist ein toller Vater"

Vonn: "Skifahren ohne Kreuzband ist hart!"

Volles Risiko für Olympia

Vonn: "Skifahren ohne Kreuzband ist hart!"

Insider: "Sie ist keine Nonne"

Lindsey Vonn soll ihren Tiger betrogen haben

Woods und Vonn stahlen Madonna die Show

Bei Metball in New York

Woods und Vonn stahlen Madonna die Show

Floyd Mayweather ist der Geldkaiser im Sport

Top 10 der Spitzenverdiener

Floyd Mayweather ist der Geldkaiser im Sport




VIP-Foto des Tages

< 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. >

StarTweet