Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Porsche 911 Turbo S Coupé

Eine Ikone im Test

Porsche 911 Turbo S Coupé

Wiens neues Wahrzeichen

Hase auf Albertina

Wiens neues Wahrzeichen

Rollender Palast schwimmt

Amphibien-Wohnmobil

Rollender Palast schwimmt

15.12.2009

Tiger Woods schöne Gattin legt Ehering ab

Von wegen für immer und ewig, bis dass der Tod euch scheidet und so: Die Ehefrau von Golf-Raubkatze Tiger Woods (33) hat sich erstmals seit dem Unfall-Drogen-Sex-Geliebten-Debakel ihres „Göttergatten“ in der Öffentlichkeit gezeigt – ohne Ehering!

Laut Freunden des Paares wolle Elin (29) gleich nach Weihnachten die Scheidung einreichen und mit den Kindern nach Schweden ziehen. Während Woods versucht, doch noch seine Ehe zu retten (was bei 14 Geliebten wohl ein bissl schwierig werden dürfte), entschuldigte sich Cori Rist in der US-TV-Show „Today“ bei Elin für ihr Verhältnis mit Woods. „Ich kann mir ihren Schmerz gut vorstellen und es tut mir leid.“

Visit msnbc.com for breaking news, world news, and news about the economy



News für Heute?


Verwandte Artikel

Vonn: "Skifahren ohne Kreuzband ist hart!"

Volles Risiko für Olympia

Vonn: "Skifahren ohne Kreuzband ist hart!"

Lindsey Vonn soll ihren Tiger betrogen haben

Insider: "Sie ist keine Nonne"

Lindsey Vonn soll ihren Tiger betrogen haben

Woods und Vonn stahlen Madonna die Show

Bei Metball in New York

Woods und Vonn stahlen Madonna die Show

Was läuft da zwischen Lindsey & Tiger?

Liebesnacht in Salzburg?

Was läuft da zwischen Lindsey & Tiger?

Mayweather löst Woods als Topverdiener ab

Heute.at hat die Abcasher

Mayweather löst Woods als Topverdiener ab




VIP-Foto des Tages

< 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. >

StarTweet