Stars

"Todesengel" Nadja bald wieder frei

„No Angels“-Diva Nadja Benaissa (26) könnte schon bald aus der Untersuchungshaft entlassen werden: „Wir sind mit der Verteidigung dabei, das Problem zu lösen“, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Nadja soll mehrere Männer mit dem tödlichen HI-Virus angesteckt haben.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

3 Kommentare
franzl Routinier (22)

Antworten Link Melden 0 am 21.04.2009 14:31

Das ist schon richtig, dass ihr die Tage hinter Gittern gesundheitlich schaden könnten. Schließlich ist der Hauptpunkt eines guten Immunsystems die seelische Ausgeglichenheit.
Allerdings bezweifle ich, das sich diese Lady all zu viel krämen wird, denn wenn sie eine gesunde Seele hätte, dann wäre sie nie diesen Schritt gegangen!
Es gibt für so eine Tat keine Entschuldigung.

rene Newcomer (1)

Antworten Link Melden 0 am 20.04.2009 14:17

Ich kann es nicht glauben das es frauen gibt die so dumm sind weil sie sich möglicherweise bei einem mann infiziert haben, sich bei etlichen männern dafür rächen ich habe das ungute gefühl das das gericht sie nicht wirklich verurteilen wird anscheinend haben promis die narren freiheit selbst wenn sie BEWUSST wer weiss wieviel männer angesteckt hat das ist einfach unfassbar ich wette um alles auf der welt das sie nicht wirklich bestraft wird dafür .

franzl Routinier (22)

Antworten Link Melden 0 am 18.04.2009 19:59

Ich bin fassungslos!
Seit vielen Jahren bin ich schon HIV pos. und auch schon viele Jahre allein (ohne Sex). Der Grund ist auch großteils, weil die Männer Angst haben. Es fiele mir aber trotzdem nicht im Traum ein, es nicht zu sagen, es zu verschweigen. Auch wenn es bedeutet, alleine "Alt" zu werden.

Selbst wenn die Justiz diese eiskalte Person nicht verurteilt, wird sie ihre Strafe schon bekommen. Das Leben richtet sich dann deinem Handeln ...

Mehr Kommentare anzeigen

Fotoshows aus Stars (10 Diaserien)