Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

21.09.2010

Vergeben: Justin Bieber beim Knutschen erwischt

Gerüchte gab es schon länger, jetzt dürfte es fix sein: Justin Bieber ist nicht länger Single. Der 16-jährige Teenie-Schwarm wurde beim Knutschen mit Schauspielerin Jasmine Villegas gesichtet.

Bislang schmetterten Justin und Jasmine jegliche Gerüchte ab und bestanden darauf, "nur coole Freunde zu sein". Doch aus dieser Freundschaft dürfte nun mehr geworden sein. Ein kanadischer Tourist will die beiden Turteltauben auf dem Rücksitz eines Hondas im kalifornischen Venice beim Küssen beobachtet haben.

Gefunkt hat es vermutlich bereits beim Videodreh zu Justins Hit "Baby". Schon damals flirtete der kanadische Popstar mit der Schauspielerin auf Teufel komm raus - offensichtlich mit Erfolg. (siehe Video rechts)

Katy Perry oder Jasmine Villegas
Der Teenie-Star hatte erst vor kurzem gestanden, er schwärme für Katy Perry, Kim Kardashian und Cheryl Cole. "Cheryl und Katy sind zwei der heißesten Frauen der Welt - und dazu so normal und lustig. Wenn ich ein paar Jahre älter wäre, wären sie die Art von Frauen, mit denen ich ausgehen würde. Ich will eine jüngere Version von Cheryl und Katy - eine Mischung der beiden wäre heiß", diese dürfte der 16-Jährige nun zum Leidwesen seiner weiblichen Fans in Jasmine gefunden haben.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Hier küssen sich fremde Paare zum ersten Mal

"First Kiss" von Tatia Pilieva

Hier küssen sich fremde Paare zum ersten Mal

Justin Bieber: "Glaubt nicht an Gerüchte!"

Äußert sich zu Raub-Anzeige

Justin Bieber: "Glaubt nicht an Gerüchte!"

Justin Biebers große Tattoo-Parade

Polizei veröffentlichte Bilder

Justin Biebers große Tattoo-Parade

Wegen Umzug nach Atlanta

Justin Bieber löst Bürgerprotest aus

Bieber attackierte in Toronto Limousinen-Fahrer

Vorwurf der Körperverletzung

Bieber attackierte in Toronto Limousinen-Fahrer

Manager nimmt Teenie-Boy Bieber in Schutz

Community spottet über Justin

Manager nimmt Teenie-Boy Bieber in Schutz

"Ich will als Künstler wachsen"

Justin Bieber will in Bühnen-Pension gehen

Neuer N*****-Sager: Justin Bieber zeigte Reue

Zweites rassistisches Video

Neuer N*****-Sager: Justin Bieber zeigte Reue




VIP-Foto des Tages

< 29.08.2014: Miley Cyrus hat sich ein neues Haustier zugelegt. Die Sängerin nennt jetzt ein rosa Baby-Schweinchen ihr Eigen. Und das Kleine hat natürlich auch einen Namen. Miley taufte es Bubba Sue. 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. >

StarTweet