Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Drama am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Gesund trotz Osterschlemmen

Die besten Speisen!

Gesund trotz Osterschlemmen

Schönste Stewardess- Uniformen

Bewerten Sie selbst!

Schönste Stewardess- Uniformen

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

21.09.2010

Vergeben: Justin Bieber beim Knutschen erwischt

Gerüchte gab es schon länger, jetzt dürfte es fix sein: Justin Bieber ist nicht länger Single. Der 16-jährige Teenie-Schwarm wurde beim Knutschen mit Schauspielerin Jasmine Villegas gesichtet.

Bislang schmetterten Justin und Jasmine jegliche Gerüchte ab und bestanden darauf, "nur coole Freunde zu sein". Doch aus dieser Freundschaft dürfte nun mehr geworden sein. Ein kanadischer Tourist will die beiden Turteltauben auf dem Rücksitz eines Hondas im kalifornischen Venice beim Küssen beobachtet haben.

Gefunkt hat es vermutlich bereits beim Videodreh zu Justins Hit "Baby". Schon damals flirtete der kanadische Popstar mit der Schauspielerin auf Teufel komm raus - offensichtlich mit Erfolg. (siehe Video rechts)

Katy Perry oder Jasmine Villegas
Der Teenie-Star hatte erst vor kurzem gestanden, er schwärme für Katy Perry, Kim Kardashian und Cheryl Cole. "Cheryl und Katy sind zwei der heißesten Frauen der Welt - und dazu so normal und lustig. Wenn ich ein paar Jahre älter wäre, wären sie die Art von Frauen, mit denen ich ausgehen würde. Ich will eine jüngere Version von Cheryl und Katy - eine Mischung der beiden wäre heiß", diese dürfte der 16-Jährige nun zum Leidwesen seiner weiblichen Fans in Jasmine gefunden haben.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Justin Bieber muss im Mai vor Gericht

Wegen Körperverletzung

Justin Bieber muss im Mai vor Gericht

Justin Biebers große Tattoo-Parade

Polizei veröffentlichte Bilder

Justin Biebers große Tattoo-Parade

Hier küssen sich fremde Paare zum ersten Mal

"First Kiss" von Tatia Pilieva

Hier küssen sich fremde Paare zum ersten Mal

Justin Bieber löst Bürgerprotest aus

Wegen Umzug nach Atlanta

Justin Bieber löst Bürgerprotest aus

Schwedische Royals zeigen erstes Baby-Foto

Schnappschuss auf Facebook

Schwedische Royals zeigen erstes Baby-Foto

So kämpfte Tante um Leben des Neffen

Dramatische Wiederbelebung

So kämpfte Tante um Leben des Neffen

Winziger Babyboom in Österreich

Plus von 0,5 Prozent

Winziger Babyboom in Österreich

Bieber attackierte in Toronto Limousinen-Fahrer

Vorwurf der Körperverletzung

Bieber attackierte in Toronto Limousinen-Fahrer




VIP-Foto des Tages

< 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. 17.04.2014: Royals 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama >

StarTweet