Stars

Vergeben: Justin Bieber beim Knutschen erwischt

Bislang schmetterten Justin und Jasmine jegliche Gerüchte ab und bestanden darauf, "nur coole Freunde zu sein". Doch aus dieser Freundschaft dürfte nun mehr geworden sein. Ein kanadischer Tourist will die beiden Turteltauben auf dem Rücksitz eines Hondas im kalifornischen Venice beim Küssen beobachtet haben.

Gefunkt hat es vermutlich bereits beim Videodreh zu Justins Hit "Baby". Schon damals flirtete der kanadische Popstar mit der Schauspielerin auf Teufel komm raus - offensichtlich mit Erfolg. (siehe Video rechts)

Katy Perry oder Jasmine Villegas
Der Teenie-Star hatte erst vor kurzem gestanden, er schwärme für Katy Perry, Kim Kardashian und Cheryl Cole. "Cheryl und Katy sind zwei der heißesten Frauen der Welt - und dazu so normal und lustig. Wenn ich ein paar Jahre älter wäre, wären sie die Art von Frauen, mit denen ich ausgehen würde. Ich will eine jüngere Version von Cheryl und Katy - eine Mischung der beiden wäre heiß", diese dürfte der 16-Jährige nun zum Leidwesen seiner weiblichen Fans in Jasmine gefunden haben.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Stars (10 Diaserien)