Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Hausräumung in Wien | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

14.12.2009

Video: Lindsay Lohan zieht sich für Magazin aus

Da ihre Film- und Gesangskarriere schon länger auf Eis liegt, versucht Lindsay Lohan nun anders Aufmerksamkeit zu erregen. Für ein Fotoshooting des US-Magazins "Muse" simuliert die 23-Jährige einen flotten Dreier und zeigt sich in sexy Posen. Sehen Sie hier das Video dazu.

Lohan 2010

Wie ging es Lindsay & den anderen Stars 2010?

Lindsay Lohan ist für ihre Skandale bekannt: Die öffentliche Scheidungsschlacht ihrer Eltern, ihre Drogen- und Alkoholprobleme und die lesbische On-Off-Beziehung mit Samantha Ronson sorgten für Schlagzeilen. Um sich zumindest längerfristig als Stil-Ikone zu etablieren, ließ sich die Schauspielerin nun in pikanten Situationen ablichten - ein flotter Dreier inklusive.

Stil statt Provokation
Das amerikanische Modemagazin "Muse" titelt in seiner aktuellen Ausgabe "Lindsay Exposed" (zu deutsch: Lindsay entblößt). Für das Fotoshooting zog Lindsay blank, allerdings ohne gleich alles zu zeigen. Die 23-Jährige ließ sich auf diese scharfe Inszenierung von Starfotograf Yu Tsai ein, da sie "aus künstlerischer Integrität entstanden." In dem dazugehörigen Video räkelt sie sich mit Madonnas Backup-Tänzerin Sofia Boutella auf dem Bett. Nachdem sie mit Model Petey Wright heiße Momente erlebt, spielt sie auf dessen Rücken Tic Tac Toe. Die ganze Szenerie soll von der Affäre zwischen Johnny Depp und Topmodel Kate Moss in den frühern 90ern inspiriert worden sein.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Lindsay Lohan schickt Österreich Grußbotschaft

Besuch in der Linzer PlusCity

Lindsay Lohan schickt Österreich Grußbotschaft

Manager entlassen

Lindsay Lohan ist bankrott

Lindsay Lohan kommt am 26. Juli nach Pasching

Skandalnudel in Österreich

Lindsay Lohan kommt am 26. Juli nach Pasching

Muse gab akustischen Bombast im 80er Flair

Würfel mit LED-Bildschirm

Muse gab akustischen Bombast im 80er Flair

Kate Hudson und Matt Bellamy

Hier spaziert ein glückliches Paar

Gaga schmückt Rekord-Vogue

Ausgabe hat 916 Seiten!

Gaga schmückt Rekord-Vogue

Lindsay Lohan versinkt im Koffer-Chaos

Packt für Entzugsklinik

Lindsay Lohan versinkt im Koffer-Chaos

Lehnte Hilfsangebot ab

Lohan sagt "Nein" zu Charlie Sheen




VIP-Foto des Tages

< 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. >

StarTweet