Stars

Video: Lindsay Lohan zieht sich für Magazin aus

Lindsay Lohan ist für ihre Skandale bekannt: Die öffentliche Scheidungsschlacht ihrer Eltern, ihre Drogen- und Alkoholprobleme und die lesbische On-Off-Beziehung mit Samantha Ronson sorgten für Schlagzeilen. Um sich zumindest längerfristig als Stil-Ikone zu etablieren, ließ sich die Schauspielerin nun in pikanten Situationen ablichten - ein flotter Dreier inklusive.

Stil statt Provokation
Das amerikanische Modemagazin "Muse" titelt in seiner aktuellen Ausgabe "Lindsay Exposed" (zu deutsch: Lindsay entblößt). Für das Fotoshooting zog Lindsay blank, allerdings ohne gleich alles zu zeigen. Die 23-Jährige ließ sich auf diese scharfe Inszenierung von Starfotograf Yu Tsai ein, da sie "aus künstlerischer Integrität entstanden." In dem dazugehörigen Video räkelt sie sich mit Madonnas Backup-Tänzerin Sofia Boutella auf dem Bett. Nachdem sie mit Model Petey Wright heiße Momente erlebt, spielt sie auf dessen Rücken Tic Tac Toe. Die ganze Szenerie soll von der Affäre zwischen Johnny Depp und Topmodel Kate Moss in den frühern 90ern inspiriert worden sein.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Stars (10 Diaserien)