Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

17.12.2009

Watson: Top-Schauspielerin des Jahrzehnts!

Nicht Angelina Jolie oder Julia Roberts haben in den letzten zehn Jahren die meisten Zuschauer ins Kino gelockt. Die 19-jährige Emma Watson sorgte mit ihren Filmen für Ansturm an den Kinokassen.

Als Zauberschülerin Hermine Granger begeisterte die britische Schauspielerin das Publikum in bisher sechs "Harry Potter"-Filmen. Dass nicht ihr Kollege Daniel Radcliffe an erster Stelle steht, verdankt sie dem Animationsfilm "Despereaux - der kleine Mäuseheld, in dem sie als Synchronsprecherin eingesetzt wurde. Emma Watsons Filme spielten bisher über 5,4 Milliarden Dollar ein.

Orlando Bloom bei den Männern Nr. 1
Auch bei den Männern überrascht es, dass weder George Clooney noch Brad Pitt die Pole Position für sich gewinnen konnten. Schauspieler Orlando Bloom - bekannt aus den Filmen "Herr der Ringe" und "Fluch der Karibik" - lockte die Filmfans und brachte so 6,5 Milliarden in die Kinokassen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Sexy Rugby-Star hat Watsons Herz gewonnen

Matthew Janney heißt der Neue

Sexy Rugby-Star hat Watsons Herz gewonnen

Stars und ihre Modesünden

Fashion-Fauxpas

Stars und ihre Modesünden

Mayweather löst Woods als Topverdiener ab

Heute.at hat die Abcasher

Mayweather löst Woods als Topverdiener ab




VIP-Foto des Tages

< 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. >

StarTweet