Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Hausräumung in Wien | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

17.12.2009

Watson: Top-Schauspielerin des Jahrzehnts!

Nicht Angelina Jolie oder Julia Roberts haben in den letzten zehn Jahren die meisten Zuschauer ins Kino gelockt. Die 19-jährige Emma Watson sorgte mit ihren Filmen für Ansturm an den Kinokassen.

Als Zauberschülerin Hermine Granger begeisterte die britische Schauspielerin das Publikum in bisher sechs "Harry Potter"-Filmen. Dass nicht ihr Kollege Daniel Radcliffe an erster Stelle steht, verdankt sie dem Animationsfilm "Despereaux - der kleine Mäuseheld, in dem sie als Synchronsprecherin eingesetzt wurde. Emma Watsons Filme spielten bisher über 5,4 Milliarden Dollar ein.

Orlando Bloom bei den Männern Nr. 1
Auch bei den Männern überrascht es, dass weder George Clooney noch Brad Pitt die Pole Position für sich gewinnen konnten. Schauspieler Orlando Bloom - bekannt aus den Filmen "Herr der Ringe" und "Fluch der Karibik" - lockte die Filmfans und brachte so 6,5 Milliarden in die Kinokassen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Matthew Janney heißt der Neue

Sexy Rugby-Star hat Watsons Herz gewonnen

Stars und ihre Modesünden

Fashion-Fauxpas

Stars und ihre Modesünden

Mayweather löst Woods als Topverdiener ab

Heute.at hat die Abcasher

Mayweather löst Woods als Topverdiener ab




VIP-Foto des Tages

< 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. >

StarTweet