Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neue ÖVP-Gesichter | Unwetter-Chaos

Lade Login-Box.

17.12.2009

Watson: Top-Schauspielerin des Jahrzehnts!

Nicht Angelina Jolie oder Julia Roberts haben in den letzten zehn Jahren die meisten Zuschauer ins Kino gelockt. Die 19-jährige Emma Watson sorgte mit ihren Filmen für Ansturm an den Kinokassen.

Als Zauberschülerin Hermine Granger begeisterte die britische Schauspielerin das Publikum in bisher sechs "Harry Potter"-Filmen. Dass nicht ihr Kollege Daniel Radcliffe an erster Stelle steht, verdankt sie dem Animationsfilm "Despereaux - der kleine Mäuseheld, in dem sie als Synchronsprecherin eingesetzt wurde. Emma Watsons Filme spielten bisher über 5,4 Milliarden Dollar ein.

Orlando Bloom bei den Männern Nr. 1
Auch bei den Männern überrascht es, dass weder George Clooney noch Brad Pitt die Pole Position für sich gewinnen konnten. Schauspieler Orlando Bloom - bekannt aus den Filmen "Herr der Ringe" und "Fluch der Karibik" - lockte die Filmfans und brachte so 6,5 Milliarden in die Kinokassen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Matthew Janney heißt der Neue

Sexy Rugby-Star hat Watsons Herz gewonnen

Stars und ihre Modesünden

Fashion-Fauxpas

Stars und ihre Modesünden

Mayweather löst Woods als Topverdiener ab

Heute.at hat die Abcasher

Mayweather löst Woods als Topverdiener ab




VIP-Foto des Tages

< 01.09.2014: Der Beziehungsstatus von Sänger Justin Bieber scheint sich häufiger zu ändern als das Wetter. Jetzt lud er ein Foto auf Instagram, dass ihn mit seiner alten Liebe Selena Gomez zeigt. 31.08.2014: Rihanna in gewohnt aufreizender Pose 30.08.2014: Al Pacino in Venedig >

StarTweet