Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

13.04.2010

Woods und McGee: Kein Ende der Ehe-Dramen

Tattoo-Luder Michelle McGee bringt P!nk zum Toben, Elin ist auf der Flucht vor „Einloch-Weltmeister“ Tiger Woods.

EHE-FERKEL Nr. 1: Michelle McGee – bekannt als Geliebte von Bullocks „Götter-Gatten“ Jesse James – sorgt erneut für Schlagzeilen. Der Möchtegern-VIP hatte nämlich auch eine Affäre mit Carey Hart – und das ist P!nks Ehemann! Das On-Off-Paar war damals allerdings getrennt. Schnief: Im australischen TV entschuldigte sich McGee bei Bullock!

EHE-FERKEL Nr. 2: Dem ist wohl ein Golfball mit mindestens 150 Sachen auf den Kopf gefallen! Die Rede ist natürlich von Tiger Woods. Der lästerte bei Devon James über seine damals schwangere Ehefrau Elin Nordegren. „Elin befriedigt mich sexuell nicht mehr.“ Selbst Frau James meint: „Elin sollte sich aus dem Staub machen!“ Jetzt urlaubt Mrs. Woods erst mal alleine.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Vonn: "Skifahren ohne Kreuzband ist hart!"

Volles Risiko für Olympia

Vonn: "Skifahren ohne Kreuzband ist hart!"

Lindsey Vonn soll ihren Tiger betrogen haben

Insider: "Sie ist keine Nonne"

Lindsey Vonn soll ihren Tiger betrogen haben

Sandra Bullocks Bub findet George Clooney "cool"

3-Jähriger war bei Dreh dabei

Sandra Bullocks Bub findet George Clooney "cool"

Woods und Vonn stahlen Madonna die Show

Bei Metball in New York

Woods und Vonn stahlen Madonna die Show

Was läuft da zwischen Lindsey & Tiger?

Liebesnacht in Salzburg?

Was läuft da zwischen Lindsey & Tiger?

Mayweather löst Woods als Topverdiener ab

Heute.at hat die Abcasher

Mayweather löst Woods als Topverdiener ab

Bullock schmuggelt deutsche Würstl ein

Für Weihnachts-Schmaus

Bullock schmuggelt deutsche Würstl ein

Vorbild Sandra Bullock

Seal und Heidi Klum wollen adoptieren




VIP-Foto des Tages

< 17.04.2014: Royals 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama 15.04.2014: Merkel auf Urlaub >

StarTweet