Stars

Woods und McGee: Kein Ende der Ehe-Dramen

EHE-FERKEL Nr. 1: Michelle McGee – bekannt als Geliebte von Bullocks „Götter-Gatten“ Jesse James – sorgt erneut für Schlagzeilen. Der Möchtegern-VIP hatte nämlich auch eine Affäre mit Carey Hart – und das ist P!nks Ehemann! Das On-Off-Paar war damals allerdings getrennt. Schnief: Im australischen TV entschuldigte sich McGee bei Bullock!

EHE-FERKEL Nr. 2: Dem ist wohl ein Golfball mit mindestens 150 Sachen auf den Kopf gefallen! Die Rede ist natürlich von Tiger Woods. Der lästerte bei Devon James über seine damals schwangere Ehefrau Elin Nordegren. „Elin befriedigt mich sexuell nicht mehr.“ Selbst Frau James meint: „Elin sollte sich aus dem Staub machen!“ Jetzt urlaubt Mrs. Woods erst mal alleine.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Stars (10 Diaserien)