Mode & Beauty

Fashion Blog-Community traf sich in Wien

Nach dem Prinzip des BarCamps wurden in der Früh Vorträge zu verschiedenen Themen beschlossen. Modelegende Mario Soldo (derzeit ORF-Juror bei "Helden von Morgen") erzählte aus dem Nähkästchen und von seinen "wilden 80ern". Er war damals einer der ersten Veranstalter für Mode-Events in Wien!



Zwischen Gegenwart und Zukunft
Die Designerinnen Julia Cepp (mija t. Rosa) oder Claudia Rosa Lukas diskutierten vor Ort mit Bloggern über Vermarktungsmöglichkeiten des eigenen Labels im Social Media Bereich. Walter Lunzer, Teil der Maß-Jeansschneiderei "gebrüder stitch", erklärte den Besuchern die Geschichte und die Wirkung von "Dresscodes".

Extra aus Berlin wurde Mary Scherpe von "Stil in Berlin" eingeladen, die seit Jahren zu den bekanntesten Streetstyle-Bloggerinnen Deutschlands gehört und über die neuesten Entwicklungen in der Bloglandschaft erzählte.

MR


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel