Mode & Beauty

Kalender-Highlight: Sexy Models fürs Büro

Ein Hotel und eine Autowerkstatt dienten dem Fotografen, der bereits für den Playboy tätig war, als Kulisse für den sexy Kalender. Ziel war es, unter dem Motto "Workforce" einen ästhetischen Bildband für Büro und das Homeoffice zu kreieren. Diese Mission ist gelungen. Die zwölf Kalendermotive zeigen in schwarz-weißer Optik viel Haut und Arbeitseifer.


Der Werkstattkalender wird mit einer limitierten Auflage von 200.000 Stück produziert und ist nicht käuflich zu erwerben. Der Workforce 2010 geht europaweit ausschließlich an Kunden des Unternehmens. Wer nicht zu den glücklichen Kunden zählt, kann sich die Damen unter www.berner.co.at aber in Form eines Screensavers auf den Monitor holen - oder sich durch unsere Fotoshow klicken.


Ihre Meinung

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)