Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ebola

Lade Login-Box.

16.12.2009

Kalender-Highlight: Sexy Models fürs Büro

Bereits zum 16. Mal in Folge fertigte die Logistikkette Berner einen erotischen Kalender für seine Kunden an. Heuer zeichnet Starfotograf Christian Holzknecht für die Fotos verantwortlich. Das Motto des Shootings: "Workforce".

Ein Hotel und eine Autowerkstatt dienten dem Fotografen, der bereits für den Playboy tätig war, als Kulisse für den sexy Kalender. Ziel war es, unter dem Motto "Workforce" einen ästhetischen Bildband für Büro und das Homeoffice zu kreieren. Diese Mission ist gelungen. Die zwölf Kalendermotive zeigen in schwarz-weißer Optik viel Haut und Arbeitseifer.


Der Werkstattkalender wird mit einer limitierten Auflage von 200.000 Stück produziert und ist nicht käuflich zu erwerben. Der Workforce 2010 geht europaweit ausschließlich an Kunden des Unternehmens. Wer nicht zu den glücklichen Kunden zählt, kann sich die Damen unter www.berner.co.at aber in Form eines Screensavers auf den Monitor holen - oder sich durch unsere Fotoshow klicken.




News für Heute?


Verwandte Artikel




TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...