Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

20.09.2010

Shops vorgestellt: Arnold's und Pure Living Bakery

Sowohl hip in Neubau als auch angesagt in Hietzing: Das sind die beiden Shops Arnold's und Pure Living Bakery & Litschi. Der erste hat sich auf Streetwear-Mode spezialisiert, der andere auf die schönen Details wie Taschen und Wohndeko. Was man außerdem in den beiden Wiener Shops findet, verraten wir im Artikel.

„Ein Trendfixstern in der Siebensterngasse”: So könnte man den neuen Shop im 7. Bezirk beschreiben. Heuer im Juli wurde er eröffnet und seither bietet man eine erlesene Auswahl an internationalen Labels - hauptsächlich für Herren, aber auch Damen können hier fündig werden. „Ich war schon immer ein Fan des urbanen Shoppingerlebnisses,“ meint Inhaber Jakub Arnold - vormals Geschäftsführer bei „Carhartt” - über seinen Laden, der klar, übersichtlich und einladend wirkt.

Der Shop hat außerdem Geschichte: Fand sich hier früher eine Schneiderei und Textilhandlung, erstrahlt er nun frisch renoviert und sehr modern. Auf 100 m² wird so eine vielseitige Auswahl geboten, u.a. der Marken „EDWIN” Jeans, einem japanischen Premium Denim Label, „Red Wing Shoes”, einem amerikanischn Schuhlabel, sowie von dem Streetwear-Klassiker „Carhartt”. Eine große Auswahl an Jeans, Shirts, Jacken, aber auch an Accessoires und diversen Taschen wird dem Kunden geboten. Ebenfalls erhältlich: Exklusive Stücke der Sonnenbrillenkollektion des Kreativ & Design Büros „Sheriff&Cherry”. Shopbesitzer Jakub Arnold meint außerdem: „Wer’s stylish mag, wird hier fündig.“

Arnold's

Arnold's

Arnold's

Arnold´s
Siebensterngasse 52
1070 Wien
Mo-Fr: 11-19, Sa: 10-17
Bankomat, Kreditkarte
U3 Station Neubaugasse

Einladend, entspannend und verführerisch gut duftend: So lässt sich die Wohlfühlatmosphäre der Pure Living Bakery - einem Café - nur wenige Schritte vom Tiergarten Schönbrunn entfernt, beschreiben. Nun hatte man die Idee das Angebot zu erweitern und gegenüber einen neuen Shop mit Mode, vielen Accessoires, romantischer Unterwäsche, Kindermode und auch Vintagemöbeln zu eröffnen. Der angenehmen Atmosphäre der Pure Living Bakery ist man auch hier treu geblieben und die Kunden können nun zwischen all den wunderbaren kleinen Dingen stöbern, um etwa Taschen, Schmuck oder auch Kinderspielzeug zu entdecken.

Besonders ist hier, dass man nicht nur die kleinen Stücke kaufen, sondern auch die sorgfältig ausgesuchten alten Möbel erwerben kann. Unter anderem hat die Umkleidekabine viel Flair und ist stilvoll eingerichtet. Probieren kann man die aktuell zur Shoperöffnung erhältlichen Stücke der angesagten Marke „Victoria's Secret”, sowie Kleidung von Labels aus Hamburg oder auch Japan. So sind z.B. Stücke für Kinder von „La Kuriosa” erhältlich. Bei der Kindermode ist auch das hauseigene Label Litschi vertreten. In diesem Laden wird einkaufen zum Erlebnis, vorbeikommen lohnt sich.

Pure Living Bakery

Pure Living Bakery

Pure Living Bakery

Pure Living Bakery & Litschi
gegenüber der Pure Living Bakery
Altgasse 12
1130 Wien
Mo-Fr 10:30-18:30, Di geschlossen, Sa 10-14
nur Barzahlung
U4 Station Hietzing

TH




TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...