Mode & Beauty

Victoria's Secret-Aktion: "Liebe deinen Körper"

Jährlich findet die berühmte und aufwändige Fashionshow des amerikanischen Modeunternehmens in New York statt. Zu den Models von Victoria's Secret - die übrigens oft als "Engel" bezeichnet werden - gehören u.a. Gisele Bündchen und Heidi Klum. Das deutsche Topmodel konnte aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht beim 10-jährigen Jubiläum von "The Body by Victoria Collection" dabei sein. Dafür waren andere Schönheiten vor Ort zum Anfassen.

"Liebe deinen Körper"
In einem New Yorker Shop von Victoria's Secret präsentierten sich die Models Marisa Miller, Alessandra Ambrosio, Emanuela de Paula und Lindsay Ellingson dem Publikum. Grund ist eine Aktion des Unterwäscheherstellers unter dem Namen "Liebe deinen Körper". Die Käuferinnen soll sich mit seinen Produkten wie BH's schön fühlen und vor allem selbstbewusst sein. Zur Unterstützung halfen die Models der weiblichen Kundschaft beim Aussuchen und posierten auch neben der Beratung für Fotos. Übrigens gibt es eine eigene Homepage zu einem Gewinnspiel von "The Body". Leider dürfen nur amerikanische Staatsbürger daran teilnehmen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)