True Boxers

20. Juli 2017 10:20; Akt: 28.07.2017 08:28 Print

Edle und nachhaltig produzierte Boxershorts

True Boxers (Bild: Hersteller)

True Boxers (Bild: Hersteller)

Fehler gesehen?

Unser Ziel ist es, die Welt mit den besten und glücklichsten Boxershorts und Badehosen auszustatten.

Wir sind sehr stolz, dass unsere Kollektionen nur mit den besten Materialien und viel Liebe zum Detail entworfen wurde. Wir sind ständig bemüht die Qualität und den Ausbau des Produktionsprozesses weiter zu optimieren!

True Boxers verfügt über eine fast unendliche Vielfalt an Modellen und Designs, mit einem breiten Spektrum an Farbkombinationen und Originalmuster, einfach ausgedrückt: Es gibt jetzt hochwertige Boxershorts bzw. Badehosen für jeden Anlass, Denkweise und Stil. Wir machen es uns zum Ziel, nachhaltige, im Stil und Schnitt perfektionierte Shorts herzustellen.

Wir haben uns im Oktober 2015 erfolgreich auf Kickstarter finanziert. Von Anfang an haben wir uns bewusst für Farben und kreative Muster entschieden. Ein extra weicher Konstrastbund, verstärkte Nähte und schadstoffreie Baumwoll-Popelin sorgen für einzigartiges Tragegefühl, Haltbarkeit und viel Freude. Wir produzieren in Europa und setzen gleichzeitig ein Zeichen gegen Kinderarbeit, Menschenausbeutung und Umweltverschmutzung. Wir verwenden ausschließlich OEKO-TEX 100 zertifizierte Baumwollstoffe, um den Einsatz toxischer Farben zu vermeiden. Die entwickelten Boxershorts werden aus reiner Poplin-Baumwolle produziert. Nach monatelangem prüfen und optimieren haben wir eine Stoffformel gefunden, welche langlebig und zugleich hochwertige Hemdenstoff-Qualität bietet. Ein besonders strapazierfähiger Gummibund sowie verstärkte Doppelnähte, sorgen für optimalen Tragekomfort und Haltbarkeit.

Link

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(sb)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.