Tickets jetzt sichern

13. Juni 2017 09:59; Akt: 13.06.2017 10:00 Print

"Die Toten Hosen": Zwei Österreich-Gigs im August

Gerade noch haben sie die Donauinsel gerockt, schon geht's weiter: "Die Toten Hosen" spielen im Sommer zwei weitere Österreich-Gigs. Jetzt Tickets sichern!

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zurück auf dem Bolzplatz, zurück in Österreich: Zur Freude vieler Fans treten "Die Toten Hosen" nach ihrem Auftritt beim "Rock in Vienna" am Pfingstmontag (5.6.) noch zu zwei weiteren "Auswärtsspielen" im Spätsommer in Wiesen und Innsbruck an: Am 14. August spielen Campino & Co in der Ottakringer Arena in Wiesen auf, bevor sie am 15. August die Olympiahalle in Innsbruck zum Glühen bringen.

Die deutschen Rocker werden jede Menge neue Songs vom aktuellen Album "Laune der Natur" und natürlich ihre größten Hits aus 35 Jahren Hosen-Historie zum Besten geben.

Rasch Tickets sichern

Tickets für die beiden Österreich-Termine der "Zurück auf dem Bolzplatz - Tour 2017" sind jetzt exklusiv über den Online-Shop von "Die Toten Hosen" (shop.dietotenhosen.de) erhältlich.

Ab 20. Juni sind Karten auch in allen anderen Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Ticketanzahl ist jeweils auf acht Stück pro KäuferIn limitiert.

(ek)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.