Neues Programm

03. Mai 2017 09:59; Akt: 03.05.2017 10:12 Print

"drumatical theatre" trommelt in der SIMM-City

Die Show-Trommler vom "drumatical theatre" präsentieren am 10. Mai in der SIMM-City ihr neues Programm "7".

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Schlagwerk-Performer versprechen für Fans des Genres einen Abend voll der Superlativen, spektakulärer Effekte sowie unvergleichlicher (Unisono-)Virtuosität. Mit "7" will man neue Maßstäbe setzen.

"7" steht für sieben Solo-Percussionisten/-Drummer, die im Zentrum des neuen Programms stehen.

Seit 15 Jahren schlägt sich das vom Künstlerduo Tom & Domino Blue gegründete Ensemble schon rund um den Erdball und hat das Genre des Show-Drummens nachhaltig mitgeprägt.

Am 10. Mai kann man sich in der SIMM-City die Trommelfelle vom "drumatical theatre" bearbeiten lassen.

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.