Am 29. April auf der Kaiserwiese

29. März 2017 09:36; Akt: 03.04.2017 16:34 Print

Turbobier heizen für Seiler und Speer ein

Seiler und Speer geben sich am 29. April 2017 auf der Kaiserwiese im Wiener Prater die Ehre.

storybild
Fehler gesehen?

Seiler und Speer geben sich am 29. April 2017 auf der Kaiserwiese im Wiener Prater die Ehre. Bevor das Duo ihre Fans mit "Ham kummst" und weiteren Hits begeistern wird, dürfen die Spaß-Punkrocker von Turbobier auf die Bühne. Als Co-Headliner werden sie das Publikum mit ihren bierseligen Dialekt-Krachern auf Betriebstemperatur bringen.

"Endlich Open-Air-Saison! Mei Lieblingswirt in Simmering hat schon den Schanigarten rausgestellt, jetzt kann man wieder draußen Biertrinken - herrlich. Ah jo...und Freiluftkonzerte spielen wir auch", freut sich Bandlkopf Marco Pogo über das Konzert-Highlight im Prater.

Als Einheizer von Seiler und Speer haben die vier trinkfesten Punkrocker schon reichlich Erfahrung. Im vergangenen Jahr durften sie bei fünf Shows der Tournee sowie bei einem Ski-Open-Air am Hauser Kaibling für das Duo eröffnen.

TICKETS sind hier erhältlich!


(red)