11.6. @ Wiener Stadthalle

24. Mai 2017 04:00; Akt: 23.05.2017 15:30 Print

Karten für das FALCO-Musical zu gewinnen!

"Heute" verlost 5 x 2 Karten für die Zusatzvorstellung des Musicals FALCO am Sonntag, 11. Juni, 15 Uhr, in der Wiener Stadthalle, Halle F.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Der Superstar rockt wieder! Zum 60. Geburtstag der Popikone feierte ein neues Falco-Musical Welturaufführung. Nach der Premiere sind sich alle einig: Falco lebt!

"FALCO – Das Musical" ist eine liebevolle Hommage an das größte Genie der deutschsprachigen Pop/Rap-Geschichte und an einen der schillerndsten und extrovertiertesten Popstars der 80er Jahre, der alles wollte und nie genug bekam.

Der Passauer Produzent Oliver Forster bringt in einer emotionalen und bewegenden zweistündigen Live-Show, in deren Mittelpunkt die unzähligen Superhits der Poplegende stehen, Falcos Leben noch einmal auf die Bühne.

Das Publikum erlebt die Annäherung an die Kunstfigur Falco, aber auch die Abgründe und der tiefe Fall des Hans Hölzel sind Teil der packenden Musical–Biographie. Für die Hauptrolle als Falco konnte Alexander Kerbst gewonnen werden.

Weitere Informationen: www.stadthalle.com

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel ist aktiv bis 30. Mai 17, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden persönlich verständigt.

(ib)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.