"Thank You for the Music"

19. Februar 2018 11:41; Akt: 19.02.2018 11:41 Print

ABBA-Musical gastiert in der Stadthalle

Die Vorstellung findet am 22. Februar 2018 um 20 Uhr in der Halle F der Wiener Stadthalle statt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

45 Jahre ABBA! Die wohl erfolgreichste Popgruppe aller Zeiten feierte 2017 Geburtstag. Gefeiert werden Agnetha Fältskog, Björn Ulvaeus, Benny Andersson und Anni-Frid Lyngstad, die sich 1972 - ihren Anfangsbuchstaben nach - als ABBA formierten, aber auch noch im neuen Jahr. Und welcher Name könnte dabei besser passen als "Thank you for the music"?

Die Musical-Biographie von Erfolgsproduzent Bernhard Kurz wurde bereits bei der Tourpremiere 2016 vom Publikum frenetisch gefeiert und von der Presse mit Lob überschüttet. Am 22. Februar gastiert "Thank You for the Music" wieder in Wien.

HIER gibt's Tickets für die ABBA-Musical-Show "Thank You for the Music".

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(lfd)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.