Tickets hier sichern!

25. Juli 2017 07:45; Akt: 25.07.2017 08:01 Print

ALT-J kommen in die Wiener Stadthalle

Die britische Indie-Band Alt-J wird im Februar 2018 in die Wiener Stadthalle kommen. Tickets rasch sichern!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Gerade erst haben Alt-J die Festivalbesucher des "Out of the Woods" in Wiesen mit ihrem fulminanten Auftritt restlos begeistert, schon bald haben heimische Fans der britischen Indie-Götter erneut Gelegenheit, die Jungs von Alt-J in Österreich zu sehen: Am 3. Februar 2018 steht das Musiker-Trio auf der Bühne der Wiener Stadthalle.

Mit im Gepäck haben Alt-J ihr langersehntes neuestes Werk "Relaxer", u.a. mit den Singles "3WW", "In Cold Blood" und "Deadcrush" sowie ihre größten Hits wie "Matilda", "Breezeblocks" oder "Hunger of Pine".

Tickets für den Wien-Gig von Alt-J sind HIER bereits erhältlich - rasch sichern!

(ek)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.