Am 27. November in Wien

11. Mai 2017 20:37; Akt: 11.05.2017 20:48 Print

Alice Cooper geht mit neuem Album auf Tournee

Der 69-jährige, ehemalige Schock-Rocker wird Ende Juni das erstes Album seit sechs Jahren veröffentlichen. Im Spätherbst geht es damit auf große Tournee.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am 28. Juli wird das Album 'Paranormal' erscheinen, auf dem auch Larry Mullen Jr. von U2, Billy Gibbons von ZZ Top und Roger Glover von Deep Purple zu hören sein werden.

Neben diesen Musikern wird mit Schlagzeuger Dennis Dunaway und den Gitarristen Neal Smith und Michael Bruce auch die ursprüngliche Band von Alice Cooper wieder mit dabei sein. Das Album wird als Doppel-CD, in einem limitierten Box-Set und in digitaler Form erhältlich sein.

Anschließend steht für den Sänger eine anstrengende Welttournee bevor. Die wird ihn am 27. November nach Wien in die Stadthalle führen.


(baf/bang)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.