Gasometer

20. März 2018 05:29; Akt: 19.03.2018 18:04 Print

Am 29. März brennt der Himmel in Wien

Die deutschen Metalcore-Helden Heaven Shall Burn kommen ins Gasometer.

Heaven Shall Burn (Bild: zVg/Christian Thiele)

Heaven Shall Burn (Bild: zVg/Christian Thiele)

Zum Thema
Fehler gesehen?

1996 als Before the Fall in Thüringen gegründet, kam die Band mit neuem Namen im frisch angebrochenen Jahrtausend groß heraus. Mittlerweile gehören Heaven Shall Burn zu den bekanntesten Metal-Bands Europas.

2017 ging man mit Korn auf Tour, nun paart die Band unter dem bereits legendären"Tour Of The Year" Banner ein weiteres Mal entschlossene Haltung mit ausdauernder Live-Power.

"The Final March" führt das Quintett erneut quer durch Europa. Im Anschluss an die Headliner-Tour werden sich Heaven Shall Burn für längere Zeit von den Bühnen der alten Welt verabschieden.

Save the Date:
Wann: 29. März 2018; Doors - 18 Uhr; Beginn - 19 Uhr
Wo: Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer
Support Acts: August Burns Red, Whitechapel, In Hearts Wake

TICKETS für die Show finden Sie HIER.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(lfd)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.