2. August 2017

07. April 2017 16:07; Akt: 07.04.2017 16:29 Print

Amon Amarth kommen in die Open Air Arena

Raise your horns. Die Wikinger von Amon Amarth wurden als Headliner des "Jolly Roger Festivals" in der Wiener Arena am 2. August 2017 bestätigt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die schwedische Death Metal-Band Amon Amarth wird am 2. August die Open Air Arena in Walhalla verwandeln.

Wie am Freitag bekannt wurde, werden die Musiker rund um Front-Wikinger Johan Hegg das erste "Jolly Roger Festival" im alten Schlachthof in Erdberg headlinen

Weiter Bands für das Freiluftspektakel sollen in den kommenden Wochen bekanntgegeben werden. Tickets sind allerdings jetzt schon für 45 Euro erhältlich.

(baf)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.
>